t_imnetz Posted May 8, 2009 Share #1 Posted May 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, nachdem ich meine o. g. Camera mittels USB Kabel an mein MacBook angeschlossen habe, gibt sie kein Lebenszeichen mehr von sich. Weiss jemand, ob sich vielleicht irgendwo ein versteckter Reset Knopf befindet, oder hat irgendwer sonst eine Idee, wie ich das Teil wieder an den Start bekomme? Danke schon mal im Vorraus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 Hi t_imnetz, Take a look here D-LUX 3 startet nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
hartmutposaune Posted May 9, 2009 Share #2 Posted May 9, 2009 Manchmal hilft es, wenn man den Akku heraus nimmt, etwas wartet und wieder einsetzt. Dann einschalten und geht, hoffentlich. Einen versteckten Reset-Knopf kenne ich auch nicht. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
t_imnetz Posted May 12, 2009 Author Share #3 Posted May 12, 2009 habe ich schon versucht... tut sich nichts Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 12, 2009 Share #4 Posted May 12, 2009 habe ich schon versucht... tut sich nichts ...schon mal hier versucht: Leica Camera AG - Service - Service im Werk Wenn ja, bitte Ergebnis hier mitteilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 12, 2009 Share #5 Posted May 12, 2009 Hi, Die D-Lux 3 hat doch eine verlängerte Garantie............ ein Grund weshalb ich nicht die Schwestermodelle kaufe. Also ab nach Solms Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 13, 2009 Share #6 Posted May 13, 2009 Hi,Die D-Lux 3 hat doch eine verlängerte Garantie............ ein Grund weshalb ich nicht die Schwestermodelle kaufe. Also ab nach Solms Gruß Horst wie lang läuft denn die verlängerte Garantie bei diesem Modell? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 13, 2009 Share #7 Posted May 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, nachdem ich meine o. g. Camera mittels USB Kabel an mein MacBook angeschlossen habe, gibt sie kein Lebenszeichen mehr von sich. Weiss jemand, ob sich vielleicht irgendwo ein versteckter Reset Knopf befindet, oder hat irgendwer sonst eine Idee, wie ich das Teil wieder an den Start bekomme? Danke schon mal im Vorraus... Das mit dem mac-Anschluß hat -denke ich- nichts damit zu tun. Ich würde mal den Akku rausnehmen und mit einem Blasebalg das Akku-Fach auspusten. Ein größerer Fussel darin und es gibt Kontaktschwierigkeiten. Ebenso würde ich die Kontakte am Akku prüfen und auch das SD-Kartenfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
t_imnetz Posted May 23, 2009 Author Share #8 Posted May 23, 2009 alarm zurück... habe einen neuen akku gekauft und der hat die kamera schon wieder zum leben erweckt. letztendlich war es das ladegerät, welches den geist aufgegeben hat! wer kann denn soetwas ahnen?!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.