monsieur nobs Posted May 6, 2009 Share #1 Posted May 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Hi monsieur nobs, Take a look here L-Camera TV #1 - Leica baut noch analoge Kameras. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 7, 2009 Share #2 Posted May 7, 2009 auch von mir - Danke. und bitte weitere Filme, wenn es die Zeit zulässt Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted May 11, 2009 Share #3 Posted May 11, 2009 ... und bitte weitere Filme, wenn es die Zeit zulässt ... insbesondere den Film über die Produktion der R10 Dafür schon im Voraus vielen Dank! Gruss Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 11, 2009 Share #4 Posted May 11, 2009 in näherer Zukunft könnte ich mir da aber auch einen Bericht über den Anlauf der Serienproduktion der S2 vorstellen, inkl. Fertigung der neuen AF-Objektive. Ich glaube, das träfe auf breites Interesse. Aber auch von mir herzlichen Dank für die gewährten aktuellen Einblicke in die verbliebene Produktion der M-Analogkameras. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted May 11, 2009 Share #5 Posted May 11, 2009 Danke, tausend Dank - auch vom mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted May 11, 2009 Share #6 Posted May 11, 2009 Vielen Dank auch! Interessant fand ich, dass da gerade ein Los von 10 Stück (für das Auffüllen des Lagers) produziert wurde. So hat man mal ein Stückchen den Vorhang zu Fragen nach produzierten Stückzahlen gelüftet. Gruß Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted May 11, 2009 Share #7 Posted May 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Idee ist gut ! Ich persönlich vermisse allerdings Großaufnahmen, die detailliert die angesprochenen Arbeitsvorgänge zeigen. Und dann bitte von der richtigen Seite aufgenommen, so daß die aktierende Hand den Vorgang nicht verdeckt. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.