strubfix Posted April 29, 2009 Share #1 Posted April 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica R7, Summicron-R 1:2/50mm, Fuji Superia X-Tra 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 Hi strubfix, Take a look here Brunnen in Marokko. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted April 29, 2009 Share #2 Posted April 29, 2009 Starke Bildidee und Umsetzung ! M.E erstklassig ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 29, 2009 Share #3 Posted April 29, 2009 Ungewöhnlich gut! Fällt hier im Forum richtig positiv auf.... Gruß Volker Bitte mehr davon...... Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 29, 2009 Share #4 Posted April 29, 2009 wo ist der Brunnen?? Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 29, 2009 Share #5 Posted April 29, 2009 wo ist der Brunnen?? Gruß Herbert ...in Marokko..... Leider ist nicht ganz klar, für welche Schärfeebene man sich entschieden hat. Das sprudelnde Wasser mit der vorderen Schnüss des Hahns etwas schärfer, das Mosaik dann natürlich weich, das würde einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 29, 2009 Share #6 Posted April 29, 2009 Mich überzeugt es leider nicht so, vor allem wegen des "unentschlossenen" Schärfebereichs, wie Bernd schon bemerkte. Vielleicht wäre die Schärfe auf dem Muster lins und rechts besser gewesen? Dann hätten die schönen Farben stärker gewirkt. Der Hahn und das Wasser waren sowieso nicht scharf zu bekommen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 29, 2009 Share #7 Posted April 29, 2009 Advertisement (gone after registration) hätte was werden können, wenn die bereits erwähnt Schärfe etwas mehr Tiefe hätte manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted April 29, 2009 Share #8 Posted April 29, 2009 Ich bin zwar schwindelfrei, aber wenn ich dieses Bild ansehe, wird mir schwindlig. Aber die Idee war gut! Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
strubfix Posted April 30, 2009 Author Share #9 Posted April 30, 2009 Vielen Dank für die Anmerkungen! Vielleicht gefällt es Euch so besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.