Jump to content

M8, 24asph.

Rona!d

Recommended Posts

x

Hallo Ronald,

ein schönes zeitloses Bild, obwohl ich mir mich fragen obe es nicht noch glücklicher gewesen wäre, wenn Die Garage ganz drauf wäre. Aber das ist mit Sicherheit eine Frage des Geschmacks.

Trotzdem eine schöne Arbeit!

Gruß

Thomas

Thomas, danke für den Tipp.

Das ist "eine" Box im alten Fahrerlager. Ich habe als Elemente die Schilderreihe "4, 5, 6", den Wagen, seine Schnauze (das offene Maul) und seine Box mit drauf. Hinter mir Autos und Zelte (abgesperrt) und viele, viele Leute, die mir auch oft ins Bild liefen und dort auch gerne länger stehenblieben.

Was meinst Du mit "Garage ganz drauf?" Rechts ginge es noch ca. 25 Meter weiter mit geschlossenen (!) "Garagen", links auch. Ich müßte demnach "sehr weit" zurücktreten (dann hätte ich beim 24er aber viel, viel Schrott im Vordergrund). Könnte dagegen dann ein Tele und einen Hubwagen nehmen (um über den Schrott hinweg zu knipsen). Aber: Knipse ich dann frontal in die Garage rein, fehlt mir eines der o.g. und gewünschten Elemente (Reihe 4, 5, 6, Wagen schräg von vorne etc.). DIREKT hinter mir Rennfahrer, Zelt und ihr Grill, ich stand fast schon drin)

Wegen der Farben: War blue hour.

Kleine Anmerkung:

Die Farben können leicht variieren. Habe mit versch. Konvertierungen gespielt (WB etc.) und die Lichttemperatur änderte sich auch während des Knipsens wegen der Blauen Stunde. EXIF rausgenommen, weil ich die Bilder schon im August kleingerechnet hatte (da waren EXIF´s von Leica eher unerwünscht) :o

Advertisement (gone after registration)

Hallo Ronald,

das Du Dir was dabei gedacht hast, mit der Zahlenfolge, hatte ich mir schon fast gedacht! ;)

Ansonsten meinte ich mit "Garage ganz drauf" nichts anderes, als das sie rechts mit der Zwisschenwand zur nächsten Box enden sollte. Aber wie gesagt, nur eine Anmerkung und keinesfalls als Kritik an einem, und nun noch mehr, hervorragenden Bildern gedacht.

Ach ja, ich hatte mich schon riesig auf die Bilder von Dir vom Ring gefreut!

Gruß

Thomas

P.S. Bild 4 ist ein Gedicht!

Thomas, danke. Habe rechts so viel Luft gelassen, wie links an der 4, das war wohl meine Orientierung. Schlimmer war das "Fußvolk" im Bild :D

(Bild 4, der angeschnittene Wagen ist auch mein Liebling. Was rechts "fehlt", ist links dafür an "Europalette" drin. Sozusagen ne Menge Holz :rolleyes: ).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...