Jump to content

h@ko gesperrt!!!???

Guest lll

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn dieser Willkürakt nicht bis Montag zurück genommen worden ist, behalte ich mir persönliche Konsequenzen vor. Ich werde mich dann auf absehbare Zeit nicht mehr aktiv am Forum beteiligen, wozu auch die Absage meines angebotenen Workshops "Available Light" beim Hessenparktreffen gehören würde.

Zutiefst verärgert

Friedhelm

Aber hallo Friedhelm, was hat Dich denn gestochen? So kenne ich Dich ja gar nicht. Du warst ja richtig auf Krawall gebürstet. Woher kommt die kurze Lunte? ;) Naja, ist ja geklärt.

Nichts für ungut: Aber Du hättest Andreas ja auch mal eine Nachricht/Mail zukommen lassen können und nachfragen, bevor Du hier "die Welle machst" und gleich deinen sicherlich gefragten Workshop ins Feuer wirfst :P Ist nicht böse gemeint.... bis bald im Hessenpark.

Gruß,

Jens

Guest Digiuser

Wenn dieser Willkürakt nicht bis Montag zurück genommen worden ist, behalte ich mir persönliche Konsequenzen vor. Ich werde mich dann auf absehbare Zeit nicht mehr aktiv am Forum beteiligen, wozu auch die Absage meines angebotenen Workshops "Available Light" beim Hessenparktreffen gehören würde.

Geht's noch? :mad:

Guest Digiuser

Zurückgenommen hin oder her, es ist die Art und Weise wie hier so mancher vorprescht und meint er müsse irgendetwas fordern. Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was".

Wäre ich der Forenbetreiber und Organisator des Hessenparktreffens, würde ich gerne auf Worshopleiter verzichten, die mir bei der erst besten Gelegenheit in den Rücken fallen.

Wäre ich der Forenbetreiber und Organisator des Hessenparktreffens, würde ich gerne auf Worshopleiter verzichten, die mir bei der erst besten Gelegenheit in den Rücken fallen.

Gut, dass du nicht der Forenbetreiber bist. Dieser Thread enwickelt sich gerade wieder zu einem weiteren Highlight dieses immer absurder werdenden Schlaumeierforums.

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Gut, dass du nicht der Forenbetreiber bist. Dieser Thread enwickelt sich gerade wieder zu einem weiteren Highlight dieses immer absurder werdenden Schlaumeierforums.

Das schreibt gerade der Richtige.

Guest M6-Django
Zurückgenommen hin oder her, es ist die Art und Weise wie hier so mancher vorprescht und meint er müsse irgendetwas fordern. Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was".

Statt Dich als "War-Shop-Leiter" zu betätigen könntest Du uns doch mal Deine sensationellen S2 Fotos zeigen !

Hast Du hier nicht neulich eine Kaufempfehlung diesbezüglich ausgesprochen ?, ich glaube mich wage zu erinnern.

Oder habe ich den Fred dazu überlesen/übersehen ? ; so bitte ich ggf. um die Angabe des betreffenden Links.

Ich will endlich anfangen zu sparen :D !

m6d

Guest Digiuser

Wer behauptet denn, dass ich sensationelle S2 Bilder gemacht habe? Lesen scheint mir nicht Deine Stärke zu sein.

Ich hatte die Gelegenheit am vergangenen Dienstag in Solms mit der S2 Bilder zu machen und die Kamera hat mir gut gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.

Guest gugnie

Es wird m.E. von Mal u Mal schecklicher....

Wir lernen es nicht in diesem Forum.... sprechen wir doch miteinander und nicht übereinander.

Wenn der (ganz offensichtlich notwendige) "Admin" und Forumsbetreiber ein Mitglied des Forum sperrt.... (wie wir lesen konnten nach Absprache mit den Moderatoren) haben, so meine ich, die anderen Hundert oder 20.000 oder gar 40.000 Forenten keinen Anspruch auf persönliche Aufklärung.

Wenn bisher beim Admin mal nachgefragt wurde..... warum ist eigentlich XYZ gesperrt... soweit ich mich erinnern kann.... waren die Anfragenden anschließend immer relativ ruhig..... "dann nehme ich alles zurück....."

Wichtig scheint mir, dass der Gesperrte weiß, warum er gesperrt wurde. Ich muss es nicht wissen und wenn es "in meinem Umfeld" gänzlich unerwartet einschlagen würde... dann könnte ich fragen, aber den Admin und nicht das Forum.

Guest Joachim3
Es wird m.E. von Mal u Mal schecklicher....

Wir lernen es nicht in diesem Forum.... sprechen wir doch miteinander und nicht übereinander.

Wenn der (ganz offensichtlich notwendige) "Admin" und Forumsbetreiber ein Mitglied des Forum sperrt.... (wie wir lesen konnten nach Absprache mit den Moderatoren) haben, so meine ich, die anderen Hundert oder 20.000 oder gar 40.000 Forenten keinen Anspruch auf persönliche Aufklärung.

Wenn bisher beim Admin mal nachgefragt wurde..... warum ist eigentlich XYZ gesperrt... soweit ich mich erinnern kann.... waren die Anfragenden anschließend immer relativ ruhig..... "dann nehme ich alles zurück....."

Wichtig scheint mir, dass der Gesperrte weiß, warum er gesperrt wurde. Ich muss es nicht wissen und wenn es "in meinem Umfeld" gänzlich unerwartet einschlagen würde... dann könnte ich fragen, aber den Admin und nicht das Forum.

..genau, hier wird immer eine wahnsinnige Aufgeregtheit an den Tag gelegt. Geht es nicht vielleicht ein bisschen weniger impulsiv?

Grüße

Joachim

wenn man im glashaus sitzt.......

Ahh, der nächste Schlaumeier. Außer deinem überheblichen "Das Geld muss raus!" Thread, hast du hier noch nicht viel substantielles beigetragen.

Warum eigentlich weniger impulsiv? Nee.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...