LUF Admin Posted April 23, 2009 Share #1 Posted April 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, am Dienstag war ich mit Wolfgang, Ronald und Jens bei Leica, um uns mit eigenen Augen davon zu überzeugen, dass noch analoge Leicas produziert werden. Hier ein kleiner Preview, den ich aus Bildern zusammengestellt habe, die Jens zur Verfügung gestellt hat: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/special_leica_mp_m7.php Das richtige Video folgt dann in einigen Tagen! Viel Spaß beim Gucken Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here #004 - Preview Leica-Produktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted April 23, 2009 Share #2 Posted April 23, 2009 Hallo Andreas, ich hatte Tonfilm erwartet... Danke für den netten Einblick! Witzige Aktion. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted April 23, 2009 Share #3 Posted April 23, 2009 Hallo Andreas, Vielen Dank für den Vorbericht! In der Tat ziemlich schrill, so eine Aktion ... :-) Es ist schön zu sehen dass die mechanischen Analogteile noch gebaut werden. Ebenso schön finde ich es, dass der Spaß an den Geräten, vor allem natürlich an den Objektiven, nach dem Übergang auf das digitale Modell zwar anders, nicht aber spürbar geringer geworden ist. Wenn ich es richtig sehe hat man bezüglich der Analogmodelle ein recht entspanntes Verhältnis zu möglicher Betriebsspionage entwickelt .... Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 23, 2009 Author Share #4 Posted April 23, 2009 Hallo Andreas, ich hatte Tonfilm erwartet... Danke für den netten Einblick! Witzige Aktion. Gruß Nils Ton und Bewegtbild kommen noch... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 23, 2009 Author Share #5 Posted April 23, 2009 Zum Thema Spionage: wir haben viel zu sehen bekommen, aneinigen Stellen wurde Stefan Daniel ziemlich nervös ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 23, 2009 Share #6 Posted April 23, 2009 cool, Leica TV ! Starke klamotte andreas, gerne mehr Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted April 29, 2009 Share #7 Posted April 29, 2009 Advertisement (gone after registration) ich kann nicht sehen, dass da noch kameras gebaut werden .... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 29, 2009 Author Share #8 Posted April 29, 2009 Das ist ja auch nur der Trailer - nächsten Dienstag gibt es mehr... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.