samiba Posted May 22, 2009 Share #61 Posted May 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Sollte uns das Wetter bei unserer Exkursion einen Strich durch unsere Pläne machen, was ich nicht hoffe, gibt es auch reichlich Ausweichprogramm für uns. Eine Alternative unter x Möglichkeiten wäre dann zum Beispiel, die Ausstellung Tschechische Fotografie des 20. Jahrhunderts in der Kunst und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland. Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland - Bonn Die Wettervorhersage sieht jedoch nicht schlecht aus und wir werden uns bestimmt draußen tummeln können Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2009 Posted May 22, 2009 Hi samiba, Take a look here Treffen Kölner Raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted May 22, 2009 Share #62 Posted May 22, 2009 Hallo Jungs, ich freue mich auf morgen. Hoffentlich finde ich einen Parkplatz, einigermaßen in der Nähe. Wartet also bitte, wenn`s vielleicht zeitlich nicht so klappt. Ich muß nämlich noch einiges vorher für die Regierung erledigen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 22, 2009 Share #63 Posted May 22, 2009 Dieter, Du hast eine Mail. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 23, 2009 Share #64 Posted May 23, 2009 Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Bonn. Bis nachher... Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 23, 2009 Share #65 Posted May 23, 2009 ...wieder zurück vom Treffen in Bonn Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=909056'>More sharing options...
Guest VLux Posted May 24, 2009 Share #66 Posted May 24, 2009 Hallo und guten Morgen, ich hoffe das alle wieder gut daheim angekommen sind und sich vom anstrengenden Spaziergang und dem kleinen Ausflug in die Welt der "Bonner Republik" erholt haben. Schönen Sonntag! Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted May 24, 2009 Share #67 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Rolf, herzlichen Dank für den schönen Tag. Bonn ist eine schöne Stadt,und es lohnt sich allemal wieder hin zu fahren. Herzliche Grüsse Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
esposo Posted May 24, 2009 Share #68 Posted May 24, 2009 Hallo Rolf, auch im Namen meiner Familie ein herzliches Dankeschön für das schöne Treffen gestern - in der Tat Bonn ist eine sehr schöne Stadt, wir werden sicherlich noch das eine oder andere Mal hinfahren. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen irgendwann :-) Viele Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 24, 2009 Share #69 Posted May 24, 2009 Moin Rolf et al, war wieder mal ein herrlicher Tag mit euch! Auch prima, wieder neue Mitforenten kennengelernt zu haben - hoffe, man sieht sich öfter. Tut mir leid, wenn ich mich etwas sang- und klanglos verabschiedet habe, aber ich hatte ja noch einen Termin gestern nachmittag, den ich einzuhalten hatte... Beste Grüße an alle - Klaus Und noch ein paar Aufnahmen / R9+DMR+2,8/60 Rolf (Vlux) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Michael (samiba) und Michaels Tochter (ich hab den Namen vergessen , so, nach Anschiss der edit: Kimberly) Roland (picassok) Lenn (liesevolvo) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Michael (samiba) und Michaels Tochter (ich hab den Namen vergessen , so, nach Anschiss der edit: Kimberly) Roland (picassok) Lenn (liesevolvo) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=909630'>More sharing options...
Guest VLux Posted May 24, 2009 Share #70 Posted May 24, 2009 Schön war`s! Eine Menge Teilnehmer (17?), nette Gespräche über den Tellerrand hinweg, müssten wir öfter machen. Werde morgen mal meine Filme entwickeln lassen (Buntfilm) und mal schau´n was ich dann so einstellen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 24, 2009 Share #71 Posted May 24, 2009 ich bin schon auf die Zigarre gespannt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted May 24, 2009 Share #72 Posted May 24, 2009 KLAUS!!! Den Namen KANN man doch nicht vergessen: Kimberley! Schönen Dank für die Bilder, und, ja, hoffentlich sieht man sich bald. Früher Herbst wäre eine gute Idee, ein Gedanke zum Treffpunkt titscht schon hin und her..... so zwischen Köln und Bonn.... Lenn Aber das hält uns nicht ab, auch ein kurzfristiges informelles Treffen in Köln zu machen.... Kimberly, auch noch falsch geschrieben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 24, 2009 Share #73 Posted May 24, 2009 Klaus, ich bin auch mal gespannt. Ingo und Du ihr habt uns gut getroffen, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 24, 2009 Share #74 Posted May 24, 2009 Hallo Rolf, zunächst einmal einen besonderen Dank für Deine Organisation für das Treffen. Es war ein wunderbarer Tag, der Renate und mir richtig gut gefallen hat. Tolle Motive in der Südstadt, schöne Gespräche, einiges zu lachen, nette Leute, neue Gesichter und phantastisches Wetter. Besser kann es nicht laufen! Roland haben wir ja schon am Tag vorher in Köln kennengelernt. Schon der Gang durch die Domstadt, über Alten Markt, Dom, Eigelstein, Stavenhof, Friesenwall und anschliessenden Ausklang in der Päffgen Brauerei hat eine Menge Spaß gemacht. Jederzeit wieder und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Beste Grüße an alle Renate und Thomas P.S. So wie es aussieht, werden wir beide nächste Woche noch einmal dort in aller Ruhe in der Bonner Südstadt aufschlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted May 24, 2009 Share #75 Posted May 24, 2009 Hallo Rolf und hallo zusammen, Kimberly und ich hatten mit Euch allen einen tollen Tag in Bonn. Es war sehr schön, Euch alle endlich mal kennen zu lernen. Allesamt eine unheimlich nette Truppe. Uns beiden dürstet schon jetzt nach einem erneuten Treffen und ich würde gerne die Organisation übernehmen. So im September wäre vielleicht eine gute Zeit und wir könnten schauen, ob wir nochmals Bonn (da gibt es nämlich noch viiiiel mehr zu sehen) oder eine andere Stadt im Rheinland gemeinsam erlaufen. Muss nochmals sagen, dass es ein sehr schöner Tag mit Euch war, uns hat es echt Freude bereitet. Viele Grüße, Kimberly und Michael PS: Ne Zigarre bekommst Du nicht verpasst Klaus, denn auch wir konnten uns nicht alle Namen merken ;-) PPS: Ich schau mal gleich, was die digitale Ausbeute hergibt und stelle vielleicht gleich noch was ein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 24, 2009 Share #76 Posted May 24, 2009 Ich schau mal gleich, was die digitale Ausbeute hergibt und stelle vielleicht gleich noch was ein... unbedingt, da ist bestimmt was bei! Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted May 24, 2009 Share #77 Posted May 24, 2009 Hier bist Du dann schon mal... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=910058'>More sharing options...
samiba Posted May 24, 2009 Share #78 Posted May 24, 2009 Ein Blick über den Campus vor der Uni.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=910063'>More sharing options...
samiba Posted May 24, 2009 Share #79 Posted May 24, 2009 Rolf, das Wichtigste ist drauf... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=910074'>More sharing options...
samiba Posted May 24, 2009 Share #80 Posted May 24, 2009 Katja hatte die Idee.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/82927-treffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=910077'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.