Jump to content

Treffen Kölner Raum

Guest VLux

Wer kommt zum Treff nach Bonn?  

16 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Treff nach Bonn?

• ich bin dabei
    • käme gerne, wird aber leider nichts

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, Wetter scheint gut zu sein.

Bad Godesberg : 5 Tage Vorhersage

Dienstag, 19.05.2009 23° / 10° C Regenschauer NW 50%

Mittwoch, 20.05.2009 23° / 10° C sonnig NW 0%

Donnerstag, 21.05.2009 19° / 10° C stark bew. NW 30%

Freitag, 22.05.2009 20° / 8° C Gewitter NW 60%

Samstag, 23.05.2009 24° / 12° C heiter NW 10%

Wetter.biz - Das Wetter-Portal für Ihre Umgebung und Ihre Reiseziele

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Hallo, in der unmittelbaren Nähe gibt es keines, das nächstgelegene ist am Bahnhof:

Parkhaus Contipark GmbH

Am Hauptbahnhof

53111 Bonn

Macht aber nicht wirklich Sinn, da Du recht weit laufen müsstest von dort aus. Da das aber die Zeit ist, wo viele einkaufen fahren, kannst Du eigentlich im Umfeld der Ermekeilstrasse, oder Argelanderstrasse bestimmt eine P-Platz finden.

Grüße, Michael

Guest VLux
Gibt's an unserem Treffpunkt ein Parkhaus o.ä.?

Wenn ja, bitte mit Straßenangabe und Hausnummer, fürs Navi ;)

Habe eine PN geschickt!

Moin,

ich wär u.U. schon um 09.00 da um noch in Ruhe zu frühstücken, zuhause wird mir das sonst zu hektisch am frühen morgen...

Kommt einer dazu und habt ihr eine Empfehlung für ein respektables Cafe?

Gruss - Klaus

Guest VLux
Moin,

ich wär u.U. schon um 09.00 da um noch in Ruhe zu frühstücken, zuhause wird mir das sonst zu hektisch am frühen morgen...

Kommt einer dazu und habt ihr eine Empfehlung für ein respektables Cafe?

Gruss - Klaus

Das hört sich gut an Klaus.

So früh war ich noch nie in Bonn und kenne somit auch kein Cafè.

Schaue mal in den Straßen rund um den Treffpunkt, bestimmt ist da schon ein Bäcker aus dem Bett gefallen.

Oder frage mal den Andreas Admin, der kennt sich da aus.

Bis Samstag.

Hallo Thomas, das waren die Vorschläge am Anfang des Threads.

Ich bin da (fast) leidenschaftslos. 10h ist auch OK. (Hoffentlich kann ich meine Tochter früh genug aus dem Bett eisen :p sie will unbedingt mit....)

Grüße, Michael

Hallo Michael,

bin halt Frühaufsteher! :D

Die letzten zwei Samstage war ich am Niederrhein und am Mittelrhein unterwegs. Beide Tage gegen drei Uhr in der Früh aufgestanden und gegen vier ging es dann los. Herrlich war es. ;):)

Hallo Rolf und Klaus,

Ich schätze mal das Renate und ich so ab acht in Bonn sein werden, wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß

Thomas

Guest JWB.
Hallo Michael,

bin halt Frühaufsteher! :D

Die letzten zwei Samstage war ich am Niederrhein und am Mittelrhein unterwegs. Beide Tage gegen drei Uhr in der Früh aufgestanden und gegen vier ging es dann los. Herrlich war es. ;):)

Hallo Rolf und Klaus,

Ich schätze mal das Renate und ich so ab acht in Bonn sein werden, wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß

Thomas

Das frühe Licht schießt den Vogel ab... ;)

... macht das Bild aus.

Hallo zusammen,

Lenn hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht, und meine Chefin hat mir frei gegeben :D . Soll heissen, dass ich kommen kann, ich freu mich schon! Da ich nicht ganz um die Ecke wohne hoffe ich, dass ich pünktlich da sein werde.

Viele Grüße,

Thomas

Das frühe Licht schießt den Vogel ab... ;)

... macht das Bild aus.

Hallo Johannes,

stimmt, aber heute war einmal ausschlafen angesagt! :rolleyes:

Aber ansonsten, nicht nur aus fotografischer Sicht, gibt es für mich kaum etwas schöneres. Diese Ruhe morgens, keine Touris, irgendwo sitzen wo es schön ist, eine Kanne Kaffee dabei, dabei einfach zu geniessen, vielleicht Wildtiere zu sehen, das erste gezwitscher der Vögel zu hören, zu erleben, wie der Tag erwacht.

Aber wem sage ich das? ;):)

Gruß

Thomas

Das hört sich gut an Klaus.

So früh war ich noch nie in Bonn und kenne somit auch kein Cafè.

Schaue mal in den Straßen rund um den Treffpunkt, bestimmt ist da schon ein Bäcker aus dem Bett gefallen.

Oder frage mal den Andreas Admin, der kennt sich da aus.

Bis Samstag.

Hallo Rolf,

werde das morgen mal checken (komme ich heute nicht zu...).

Andreas ist -glaube ich- in Vienna; aber das kriegen wir auch so raus :)

Ich ruf Dich dann mal an zum "beratschlagen" und dann stellen wir hier's einfach rein.

Wenn Thomas ebenso noch mit von der Partie ist, bekommt's ja schon Gruppencharakter :D

Wäre prima....

Gruss - Klaus

Hallo ihr early birds,

ich komme am Samstag aus meiner früheren Heimat dem Ruhrgebiet rüber mit meiner Tochter und fahre dann fix nach Godesberg mein Equipment aus meiner Wohnung holen. Werde mich dann bei Rolf telefonisch melden und schauen, wo ihr das Frühstück zelebriert ;-) Denke aber auf jeden Fall um 10h da zu sein.

Freue mich auf jeden Fall auf unser Treffen.

Grüße, Michael

Guest liesevolvo

Yep! Das ist schön, dass Thomas aus dem Westerwald auch kommt, dank großzügiger 'Chefin'. Ich freue mich!

Lenn

so, hab mal kurz recherchiert...

Willkommen im Café Göttlich - Der Himmel auf Erden!

zwar ein Stück von der Ermekeilstrasse entfernt aber gemäss Beurteilungen auf Google recht neutral ohne Auffälligkeiten gewertet.

Ich hab prophylaktisch mal einen Tisch für 6 Personen reserviert - Cafe ist ab 09.00 geöffnet. Hoffe, dass ich einige von euch dann morgen schon zum Kaffee sehe!

Der Tisch ist auf der Empore - wer mich nicht kennt: ich bin der grosse dünne (!) Blonde :D - jaja, Thomas, ich kann wieder quergestreift tragen :D

Ich fahre direkt mit dem Auto dorthin und kann von dort dann auch 4 Nasen wieder mit runter runter zum Treff nehmen.

Guest VLux
Unbedingt, aber die Südstadt sollten wir nicht vergessen...

Schaut Euch Rolfs Bilder an.... Motive (fast) ohne Ende...

Grüße, Michael

Michael,

ich denke wir gehen das ganz locker an.

Treffen, vorstellen, klönen, gemütlich durch die Südstadt schlendern, ganz nach belieben weitergehen - Poppelsdorfer Schloss Poppelsdorfer Schloss ? Wikipedia Richtung Stadt, über die Uni Wiese zum Rhein, dann wenn gewünscht Richtung Regierungsviertel, zwischendurch mal ein Kaffee oder Eis.......

Michael,

ich denke wir gehen das ganz locker an.

Treffen, vorstellen, klönen, gemütlich durch die Südstadt schlendern, ganz nach belieben weitergehen - Poppelsdorfer Schloss Poppelsdorfer Schloss ? Wikipedia Richtung Stadt, über die Uni Wiese zum Rhein, dann wenn gewünscht Richtung Regierungsviertel, zwischendurch mal ein Kaffee oder Eis.......

Genau so Rolf :)

Grüße aus Nürnberg, Michael

so, hab mal kurz recherchiert...

Willkommen im Café Göttlich - Der Himmel auf Erden!

zwar ein Stück von der Ermekeilstrasse entfernt aber gemäss Beurteilungen auf Google recht neutral ohne Auffälligkeiten gewertet.

Ich hab prophylaktisch mal einen Tisch für 6 Personen reserviert - Cafe ist ab 09.00 geöffnet. Hoffe, dass ich einige von euch dann morgen schon zum Kaffee sehe!

Der Tisch ist auf der Empore - wer mich nicht kennt: ich bin der grosse dünne (!) Blonde :D - jaja, Thomas, ich kann wieder quergestreift tragen :D

Ich fahre direkt mit dem Auto dorthin und kann von dort dann auch 4 Nasen wieder mit runter runter zum Treff nehmen.

Das sieht doch ganz prima aus.

Für die Nicht-Bonner: In unmittelbarer Nähe ist die Tiefgarage unter dem Marktplatz am alten Rathaus. Von da sind es nur wenige Meter zu laufen. Optische Orientierung: Nähe Buchhandlung Bouvier

Grüße, Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...