Guest leica r3 Posted November 1, 2006 Share #1 Posted November 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Dies sind Bilder von einer verwesten Obstfliege, die an meinen Fenster klebt. Und Bilder von meinen Kaktus. Bitte nicht falsch verstehen Admin. In den Exif Dateien steht zwar Casio. Aber ich habe meine Leica-Optik verkehrt rum an meine Casio gehalten damit diese Aufnahmen enstehen. Also es hat etwas mit Leica zutun. Bitte nicht löschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Interessante Makroaufnahmen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted November 1, 2006 Share #2 Posted November 1, 2006 Diese Experimentierphase habe ich auch schon hinter mir Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 1, 2006 Share #3 Posted November 1, 2006 Sepanta, das ist ok! Thomas, hast du noch Tipps für unseren Youngster? Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 1, 2006 Share #4 Posted November 1, 2006 Fenster putzen ?! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 1, 2006 Share #5 Posted November 1, 2006 Schönes Experiment mit tollen Bildergebnissen. Sehr gelungen ! Die >>Fliege<< ist nicht so ganz mein Ding, aber die Kaktusdetails kommen mystisch daher, feines Farb- u. Formenspiel. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 1, 2006 Share #6 Posted November 1, 2006 Das 4.Experiment hat für mich ein Zentrum mit "Aussage". Bei den anderen fehlt generell der gezielte Einsatz von Schärfe. Die anderen Kakteendetails sind von der Beleuchtung zu flach. ... finde ich .... Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.