hverheyen Posted May 18, 2009 Share #21 Posted May 18, 2009 Advertisement (gone after registration) na die armen MF- Fotografen. Diese Einschränkung würde ich mir nie gefallen lassen, weshalb ich keine Hasselblad und Co habe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 Hi hverheyen, Take a look here S2 in Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 18, 2009 Share #22 Posted May 18, 2009 Von der S2 weiß man ja jetzt schon fast alles (Normal-Anwender wenigstens) da könnten wir uns doch mit dem Genörgel so langsam mehr der R10 zuwenden. !? Auf diese Kamera warten doch viel mehr potentielle Kunden drauf als auf die S2. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 18, 2009 Share #23 Posted May 18, 2009 für die R10 gibt es halt noch kein eigenes Unterforum. Das wirds wohl sein, dass es dazu noch nicht so zur Sache geht:D:D LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted May 18, 2009 Share #24 Posted May 18, 2009 Von der S2 weiß man ja jetzt schon fast alles (Normal-Anwender wenigstens) da könnten wir uns doch mit dem Genörgel so langsam mehr der R10 zuwenden. !? Auf diese Kamera warten doch viel mehr potentielle Kunden drauf als auf die S2. Aber wir sind hier im S2 Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 18, 2009 Share #25 Posted May 18, 2009 Von der S2 weiß man ja jetzt schon fast alles (Normal-Anwender wenigstens) da könnten wir uns doch mit dem Genörgel so langsam mehr der R10 zuwenden. !? Auf diese Kamera warten doch viel mehr potentielle Kunden drauf als auf die S2. Was für 'ne R10? Die sehe ich noch nicht kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.