Jump to content

Gelöschtes Thema! Warum?

thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Sicher ist es Dein gutes Recht als Moderator dieses Forums Threads zu löschen - erst recht, wenn es um eher nebensächliche Fragen geht. Die Redefreiheit wird davon sicher nicht untergehen.

Als einer der "Übeltäter" vielleicht eine Anmerkung: es wäre vielleicht ganz hilfreich gewesen, darauf hinzuweisen, daß der Betroffene a) als Leicafotograf bekannt ist und B) Mitglied dieses Forums ist. Ich zumindest habe bislang weder eines seiner Fotos gesehen noch eine seiner Äußerungen hier gelesen (obwohl ich mir einbilde, relativ regelmäßig das Forum zu verfolgen).

Vielleicht wäre sonst die eine oder andere Äußerung etwas vorsichtiger gewesen. Und ja, ich habe vorher unter "S." und "Fotos" gegoogelt. Weder tauchte eines der Fotos auf noch eine Nennung dieses Forums mit Ausnahme eines Berichts, wie während eines Konzerts ein Foto mit einer M8 gemacht werden konnte.

Mir war S. nur durch seine Showauftritte im Privatfernsehen und diverse Werbetrailer bekannt, über deren kulturellen Wert man sicherlich wird streiten können.

lg und einen schönen Abend, ausdrücklich auch an den Mod dieses Forums

Dieter

ich habe deinem vorbild folgend gegoogelt und unter "germanlaws" nichts von kulturellem wert gefunden.

(bei so viel selbstgerechtigkeit kriege ich pickel)

tja, aber ich werde ja auch im Barnack-Challenge nicht die Fotos anderer bewerten.

aber um im leica forum über gott und die welt zu urteilen reichts gerade....

:-)

Hallo Ronald,

wie gesagt hast Du für Dein Handeln hinreichend erläutert. Zwar habe ich noch den einen oder anderen Gedanken dazu, aber darüber könnten wir uns einmal bei einem Forumstreffen persönlich unterhalten.

Für mich als Threadersteller könntest Du dieses Thema hier schliessen, bevor es hier noch heiß hergehen wird. Ich denke, hier ist alles gesagt.

Doch, noch eins: Ein Eintrag in die "News" wäre das Thema, daß Seal Jurymitglied beim Oskar Barnack Preis ist, wert.

Gruß

Thomas

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...