Guest jm68 Posted April 15, 2009 Share #21 Posted April 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Sicher ist es Dein gutes Recht als Moderator dieses Forums Threads zu löschen - erst recht, wenn es um eher nebensächliche Fragen geht. Die Redefreiheit wird davon sicher nicht untergehen.Als einer der "Übeltäter" vielleicht eine Anmerkung: es wäre vielleicht ganz hilfreich gewesen, darauf hinzuweisen, daß der Betroffene a) als Leicafotograf bekannt ist und Mitglied dieses Forums ist. Ich zumindest habe bislang weder eines seiner Fotos gesehen noch eine seiner Äußerungen hier gelesen (obwohl ich mir einbilde, relativ regelmäßig das Forum zu verfolgen). Vielleicht wäre sonst die eine oder andere Äußerung etwas vorsichtiger gewesen. Und ja, ich habe vorher unter "S." und "Fotos" gegoogelt. Weder tauchte eines der Fotos auf noch eine Nennung dieses Forums mit Ausnahme eines Berichts, wie während eines Konzerts ein Foto mit einer M8 gemacht werden konnte. Mir war S. nur durch seine Showauftritte im Privatfernsehen und diverse Werbetrailer bekannt, über deren kulturellen Wert man sicherlich wird streiten können. lg und einen schönen Abend, ausdrücklich auch an den Mod dieses Forums Dieter ich habe deinem vorbild folgend gegoogelt und unter "germanlaws" nichts von kulturellem wert gefunden. (bei so viel selbstgerechtigkeit kriege ich pickel) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Hi Guest jm68, Take a look here Gelöschtes Thema! Warum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
germanlaws Posted April 15, 2009 Share #22 Posted April 15, 2009 tja, aber ich werde ja auch im Barnack-Challenge nicht die Fotos anderer bewerten. Ansonsten kann ich Dir Clerasil empfehlen. Für mich ist das Thema insoweit ausdiskutiert. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 15, 2009 Share #23 Posted April 15, 2009 Wollen wir das Schlussgebet laut gemeinsam sprechen oder können wir uns einfach auf ein sanftes Thread-Entschlummern einigen? Das Ding ist doch nun wirklich durch! Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted April 15, 2009 Share #24 Posted April 15, 2009 @Ronald: Gute Idee, ansonsten sollte man den Thread wg. Erledigung vielleicht schliessen. lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted April 15, 2009 Share #25 Posted April 15, 2009 tja, aber ich werde ja auch im Barnack-Challenge nicht die Fotos anderer bewerten. aber um im leica forum über gott und die welt zu urteilen reichts gerade.... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 15, 2009 Author Share #26 Posted April 15, 2009 Hallo Ronald, wie gesagt hast Du für Dein Handeln hinreichend erläutert. Zwar habe ich noch den einen oder anderen Gedanken dazu, aber darüber könnten wir uns einmal bei einem Forumstreffen persönlich unterhalten. Für mich als Threadersteller könntest Du dieses Thema hier schliessen, bevor es hier noch heiß hergehen wird. Ich denke, hier ist alles gesagt. Doch, noch eins: Ein Eintrag in die "News" wäre das Thema, daß Seal Jurymitglied beim Oskar Barnack Preis ist, wert. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted April 17, 2009 Share #27 Posted April 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Mann, wenn S.M.E.P.noch da wär... erd Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Photograph Posted April 25, 2009 Share #28 Posted April 25, 2009 wer oder was ist "seal"? heisst das nicht dichtung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 25, 2009 Share #29 Posted April 25, 2009 wer oder was ist "seal"? heisst das nicht dichtung? Ja genau, "seal" heisst "Dichtung". Noch weitere Fragen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted April 27, 2009 Share #30 Posted April 27, 2009 Und jetzt sollte der Moderator den Herrn Seal zum nächsten Treffen im Hessenpark einladen. Dann könnte alles restlos geklärt werden. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.