Guest Posted April 14, 2009 Share #1 Posted April 14, 2009 Advertisement (gone after registration) so hat Erfurt auf mich gewirkt - ich war begeistert! M8.2, 1.4/35 asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 Hi Guest, Take a look here Spielzeugland Erfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bildermensch Posted April 14, 2009 Share #2 Posted April 14, 2009 Tolle Wirkung. Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 14, 2009 Share #3 Posted April 14, 2009 die Häuserzeile im Hintergrund ist mittlerweile aber toll renoviert. Ich kenne den Platz noch ganz anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 14, 2009 Share #4 Posted April 14, 2009 Auch der Platz selbst sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus. Mir ist es zu bunt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 14, 2009 Share #5 Posted April 14, 2009 ....wie Bernd schon sagt: Spielzeugland. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 14, 2009 Share #6 Posted April 14, 2009 Wo steht diese Anlage und ist es H0 oder grösser? Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 15, 2009 Share #7 Posted April 15, 2009 Advertisement (gone after registration) lustig sind die kleinen ossi-figuren, die man darauf sieht. sehen aus wie echte. nur fröhlicher Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 15, 2009 Share #8 Posted April 15, 2009 lustig sind die kleinen ossi-figuren, die man darauf sieht. sehen aus wie echte. nur fröhlicher Ts, Ts, Ts....wer wird denn die Ossis Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted April 16, 2009 Share #9 Posted April 16, 2009 So hat Erfurt auf mich gewirkt - ich war begeistert! Ich bin´s auch. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted April 16, 2009 Share #10 Posted April 16, 2009 Die Farben schauen ein wenig "digital" aus, drücken aber das aus, was der Bildermacher gemeint hat oder sagen wollte. Ich habe es länger angesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2009 Share #11 Posted April 16, 2009 Meine Güte, ich habe Erfurt das letzte Mal in 1983 gesehen, auf meiner Fahrt ins Chemiecombinat Bitterfeld... Wir hatten an einem Hauptplatz Station gemacht (ob es dieser war?) und wollten etwas drinken. In einem großen Raum mit mehr als 100 Sitzplätzen war keine Seele. Wir setzten uns, nach 10 Minuten kam ein Kellner in speckigem Frack (wirklich!) und sagte, wir müßten gehen, der Raum wäre für mehrere Busse reserviert, auf unseren Einwand, wir wollten nur ein Glas Cola trinken, das ginge nicht. Wann die Busse kämen wisse aber nicht. DDR-Service:(. Jetzt sieht es wirklich wie ein Modell von Faller aus. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 17, 2009 Share #12 Posted April 17, 2009 klasse! durch den titel absolut sauber umgesetzt. lg matthias (ossi mit humor;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.