Jump to content

Schon gesehen?

Guest klei

Recommended Posts

Na, dann kommt ja wohl auch bald 'ne ZI mit solch einem Sucher!

Wenn man mal bedenkt, dass die 4M/4A nur ca. die Hälfte mehr kostet, als diese Missgeburt von einem Leica-Dreibrennweitensucher allein ......

Gruß, Norbert

Guest leica r3

Für 649$ ist das Ding ganz schön günstig. Aber ich verstehe nicht, warum die neue R4 nur 650 Mäuse kostet. Außerdem wird die Kamera erst im Frühjahr ausgeliefert. In diesem Zeitraum wird auch erst der Preis bekannt gegeben.

Die R4 habe ich schon vor einem Monat entdeckt. Und ein Beitrag darüber veröffentlicht. Der Beitrag heisst R4a.

Bis sie beim Händler steht, ist sie Digital und hat Vollformat mit Vollfarbe. Preis geht noch etwas runter :D

So und nun mal ernsthaft: In Abwandlung des Eingangspostings wage ich mal die kühne Aussage: Nie wieder GEGENLICHTBLENDEN !

(bei der Suchervergrösserung stelle ich mir grad lebhaft die Gegenlichtblenden der 21er, 24er und 28er-Objektive vor oder sind die neuerdings durchsichtig?)

Guest user9293

hat sich da einer mit dem falschen Benutzernamen eingeloggt? Sepanta klingt ja urplötzlich so cool und als hätte er Ahnung von dem was er sagt....

Chris, wie Du sicher vermutest, wäre ich ein Interessent für sowas.

Wenn:

1) Die Anfanglichtstärke nicht gerade 4.0 wäre

2) Das Objektiv nicht noch weiter ausfahren würde (Schmutz und etwas Ästhetik:rolleyes: )

3) Die weissen Knöppe sich nicht fummelig bedienen lassen

4) Die Kamera nicht unter dem Problem leiden würde, das genau diesem Chip nachgesagt wird

5) Der Preis "moderat" ausfiele

Punkt 2-5 sind noch zu prüfen. Ich bin gespannt. Wiederhole mich gerne: Vielleicht auch ein kleiner Denkanreiz für eine digitale CM.

Gruß, Ronald

3)

[ATTACH]13464[/ATTACH]

Was ist dran "häßlich" - daß kein Leica-Punkt drauf klebt !? :D

Guest chris_h
Chris, wie Du sicher vermutest, wäre ich ein Interessent für sowas.

Wenn:

1) Die Anfanglichtstärke nicht gerade 4.0 wäre

2) Das Objektiv nicht noch weiter ausfahren würde (Schmutz und etwas Ästhetik:rolleyes: )

3) Die weissen Knöppe sich nicht fummelig bedienen lassen

4) Die Kamera nicht unter dem Problem leiden würde, das genau diesem Chip nachgesagt wird

5) Der Preis "moderat" ausfiele

Punkt 2-5 sind noch zu prüfen. Ich bin gespannt. Wiederhole mich gerne: Vielleicht auch ein kleiner Denkanreiz für eine digitale CM.

Gruß, Ronald

3)

1) Jo, ein SUMMICRON hielte ich auch für angemessen(er) - eh kloar ...

2) Ein möglichst FLACHES Summicron noch mehr ... Elcan hieß das einmal, wenn ich mich nicht irre. ;)

3) Natürlich ROTE Knöpfe auf schwarzem Grund, wenn schon nicht a la carte ... :o

4) Die Auflösung und die Größe des Chips halte ich zwar für eine SLR mit Anspruch für wenig angemessen - DAFÜR aber für vielleicht grad richtig ...!?

5) Daß auch immer Moderatoren moderate Preise von Leica erwarten ... :p

4) Die Auflösung und die Größe des Chips halte ich zwar für eine SLR mit Anspruch für wenig angemessen - DAFÜR aber für vielleicht grad richtig ...!?

5) Daß auch immer Moderatoren moderate Preise von Leica erwarten ... :p

4) DAS auf jeden Fall. Bleibt zu beobachten, was die nicht so begeisterten Stimmen über die auf der photokina gezeigten Bilder von dem Chip angeht.

5) Aber, aber. Ich werf mal die Größenordnung der CM ins Rennen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...