Guest Bernd Banken Posted April 9, 2009 Share #1 Posted April 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Allen Forent(inn)en ein Schönes Osterfest! Gruss Bernd Blick aus dem Café Noir, dessen W-Lan ich gerade ausprobiere. Foto mit Mac und Photo Booth (Crop bis zum Abwinken.....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Ostergruss. I'm sure you'll find what you were looking for!
UsHo1 Posted April 9, 2009 Share #2 Posted April 9, 2009 Gruss zurück Du gibst uns immerhin die Chance Eier zu suchen - danke dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 9, 2009 Share #3 Posted April 9, 2009 Auch von hier aus: FROHE OSTERN in die Gegenrichtung und gute Reise ! Aber der W-Lan- Anschluss scheint defekt zu sein. Schönes Bild eigentlich, nur, das Foto kommt ziemlich unscharf hier auf meinem Bildschirm an ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 9, 2009 Share #4 Posted April 9, 2009 Berni, tolle Idee und schönes Wetter habt Ihr da oben. Photo Booth muss ich auch gleich mal probieren Allen ein schönes Osterfest! [ATTACH]135447[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted April 9, 2009 Share #5 Posted April 9, 2009 Berni, tolle Idee und schönes Wetter habt Ihr da oben. Allen ein schönes Osterfest! Dem kann ich mich nur anschliessen! Allen ein schönes Osterfest! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.