rbihler Posted April 7, 2009 Share #1 Posted April 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Jedes Jahr fasziniert mich diese Blume wieder auf's Neue. L1-R-Balgen-R-Makroadpater-componon5,6/80 Ergänzung: Wie macht ihr das mit den Optionen für "web und geräte speichern"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2009 Posted April 7, 2009 Hi rbihler, Take a look here Küchenschelle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 8, 2009 Share #2 Posted April 8, 2009 .... entsprechend ist sie getroffen. Gut, dass Du ein Vergrößerungsobjektiv genommen hast.! :-)) auch wenn dadurch nicht leicagefiltert. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 8, 2009 Author Share #3 Posted April 8, 2009 .... entsprechend ist sie getroffen. Gut, dass Du ein Vergrößerungsobjektiv genommen hast.! :-)) auch wenn dadurch nicht leicagefiltert. ... Gerd, was meinst Du was das alte Balgengerät und der R-Adapter für einen "Leicadunst" abgeben - da muss sich das Licht erstmal durchfinden und dann kommt natürlich nur noch Leica pur am Sensor an. ;-) Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 8, 2009 Share #4 Posted April 8, 2009 ... Gerd, was meinst Du was das alte Balgengerät und der R-Adapter für einen "Leicadunst" abgeben - da muss sich das Licht erstmal durchfinden und dann kommt natürlich nur noch Leica pur am Sensor an.;-) Reiner Du hast sicher recht.... hab mir den Faltenbalg gerade mal angesehen und noch den R-Adapter... alles gute alte, schwere Ware... und das Bild entsteht ja auch im "Leica-minded-brain"... ich denke es gilt!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted April 11, 2009 Share #5 Posted April 11, 2009 Klasse-Foto mit beeindruckender Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted April 12, 2009 Share #6 Posted April 12, 2009 Gefällt !!!! Die Schärfe ist klasse - man sieht den Blütenstaub am Stempel - beeindruckend. Tja , die Leicageräte sind noch "Vorkriegsware" - auch mein Balgen 2 für den Visoflex ist noch aus dieser Ära - schön , schwer , präzise und leider viel zu wenig im Einsatz. Der dagegen zierliche Novoflexbalgen für meine Nikons geht da schon eher mit ins "Gelände". Aber die Idee mit den VG Objektiven am Balgen ist eht klasse - habe noch ein 2,8/50er VG Nikkor rumliegen und ein Rodagon allerdings mit der beleuchteten Blende - die müsse ich dann abkleben. Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.