Guest M6-Django Posted April 4, 2009 Share #1 Posted April 4, 2009 Advertisement (gone after registration) M-50mm; APX400, Laborscan "Nur Fliegen und Gaffer hier im Tierpark, echt langweilig. Da lutsch ich mir mal lieber selbst am Rüssel" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Hi Guest M6-Django, Take a look here Ich hau hier ab !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted April 4, 2009 Share #2 Posted April 4, 2009 "Oder ich verdufte hier ! Mal schnuppern wie auf der anderen Seite des Grabens die Lage so ist " Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 4, 2009 Share #3 Posted April 4, 2009 "Gute Idee, aber vorher noch mal die Plagegeister mit einer Ladung Sand vertreiben" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 4, 2009 Share #4 Posted April 4, 2009 "So, und jetzt ab durch die Mitte in den nächsten Porzellanladen. Nur wer wagt gewinnt auch" m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted April 7, 2009 Share #5 Posted April 7, 2009 Lustige Geschichte! Wirkt gut in Schwarz/Weiss! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 7, 2009 Share #6 Posted April 7, 2009 Eine schöne Serie mit schönen Kommentaren. Macht Spaß es anzuschauen. Das die Bilder in SW sind gefällt mir auch sehr gut. Vorallem errinern sie mich an Bilder aus den 20er - 30er Jahren aus dem Berliner Zoo, die ich zufällig bei Bundesarchiv - Picture database: mal gefunden habe. @M6-Django: suche mal dort nach solchen Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 7, 2009 Share #7 Posted April 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Eine schöne Serie mit schönen Kommentaren. Macht Spaß es anzuschauen. Das die Bilder in SW sind gefällt mir auch sehr gut. Vorallem errinern sie mich an Bilder aus den 20er - 30er Jahren aus dem Berliner Zoo, die ich zufällig bei Bundesarchiv - Picture database: mal gefunden habe. @M6-Django: suche mal dort nach solchen Bildern. Danke für den Tip und das euch die Bilder gefallen ! Habe eines gefunden: Bundesarchiv - Picture database: Simple search[view]=detail&search[focus]=4 Gruß, m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.