Jump to content

S2-Tests


ferdinand
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe eben mit einem Leica-Vertriebsmitarbeiter gesprochen über den Stand der Entwicklung/Produktion und somit der Verfügbarkeit der S2. Es sieht insgesamt gut aus. Und jetzt kommt's: Es werden aus diesem Forum 5 Fotografen gesucht, die für 14 Tage eine S2 plus 3 Objektive für Praxistests erhalten. Einziger Haken: Es ist eine ausführliche Dokumentation über die praktischen Erfahrungen mit Kamera plus Linsen zu erstellen.

 

Wer Interesse hat, sollte sich in Solms beim Entwicklerteam oder beim Vertrieb melden. Ich bin schon dabei:)

 

Was mich ein wenig wundert ist, daß unsere Admins diese Meldung anscheinend zurückhalten :)

Link to post
Share on other sites

Was mich ein wenig wundert ist, daß unsere Admins diese Meldung anscheinend zurückhalten :)

 

Ist doch klar, wenn es nur fünf Kameras gibt. Hast Du mal gezählt, wieviele Admins wir haben?

 

Ich melde mich jedenfalls hiermit schon mal als Tester für die M9-Prototypen an. Ich nehme an, man kann die zum 01.04.2010 erwarten.

 

:D

Link to post
Share on other sites

He Leute,

 

was ist los?

 

Die S2 ist das absolut Beste was ich jemals in dieser Kameraklasse gesehen habe! Echt. Sicher nicht zu toppen!

 

Auch wenn man sowas zu Tode testet - besser kann es nicht mehr werden :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...