Summi Cron Posted March 30, 2009 Author Share #21 Posted March 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Wo gibt es für den Universal noch passende "Peesen" ?Mein Gummi Riemen springt bei jedem 2. Anlaufen vom Rad. Der müßte wohl mal erneuert werden. Gruß, Philipp Hallo Philipp, mir wurde unlängst gesagt, bis zum Prado universal gäbe es die Antriebsriemen noch in Solms vorrätig. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Starkes Stück Leitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
summarod Posted March 30, 2009 Share #22 Posted March 30, 2009 Hauptschullehrer? Aber mal ernsthaft gefragt: Deine Schüler schrieben also im Dunkeln eine Klausur, während Du in Ruhe deine Urlaubsfotos betrachtet hast?!?! Hmm, jetzt kann ich die "Rache" doch ganz gut nachvollziehen..... Grüße, Alexander Hi Alexander, niemand musste im Dunklen schreiben, es war immer genügend Licht zum Arbeiten, z.T mit Raumteilern zwischen Hell- und Dunkelbereichen. Zur Not auch mit kleinen Tischlampen!!! Bei den Kunstklausuren oder im Abitur waren das auch keine Klassenstärken, die da antraten. Die passenden Bildbeispiele gab es nie als Poster oder Kunstdruck, die Dias habe ich selbst gemacht, deshalb auch der Kauf meines Makro-Elmarits. Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 30, 2009 Share #23 Posted March 30, 2009 Wo gibt es für den Universal noch passende "Peesen" ?Mein Gummi Riemen springt bei jedem 2. Anlaufen vom Rad. Der müßte wohl mal erneuert werden. Gruß, Philipp Gibts noch bei Leica. Bestellnummer 031-047.042-000 Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 30, 2009 Share #24 Posted March 30, 2009 Gerd, ich erinnere mich... es gab Pappschachtel mit Leica-Logo und APS-Format Eigentlich hatte ich dies völlig verdrängt Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 31, 2009 Author Share #25 Posted March 31, 2009 Aber, aber, mach mir doch meine schicke C11 nicht schlecht. Die hat mich über 12,-€ gekostet! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 31, 2009 Share #26 Posted March 31, 2009 Aber, aber, mach mir doch meine schicke C11 nicht schlecht. Die hat mich über 12,-€ gekostet! Gruß Nils so eine wollte ich mir damals kaufen, natürlich in Silberoptik - habe mich dann aber doch für die IXUS II entschieden - ein tolles Stück Design und so groß wie ne Schachtel Zigaretten ... (Linke Innentasche die Kamera, rechte die Schachtel Kippen - aber das ist nun auch vorbei ) OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 31, 2009 Share #27 Posted March 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Gibts noch bei Leica. Bestellnummer 031-047.042-000 Danke Nils und gerd_heuser für die Hinweise. Da werde ich gleich mal bestellen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 31, 2009 Author Share #28 Posted March 31, 2009 Hallo Philipp, wo ich jetzt Deine Signatur lese, gebe ich Dir den nächsten Tip noch lieber, bin auch Kant-Fan... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.