tim Posted March 28, 2009 Share #1 Posted March 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Mittelberg im Kleinwalsertal, AT [ATTACH]133771[/ATTACH] Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Hi tim, Take a look here Schöner Schulweg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted March 29, 2009 Share #2 Posted March 29, 2009 47 Aufrufe und noch kein Kommentar ausser meinem? (Dann ist ein Bild entweder sehr schlecht oder zu gut) Gratuliere, das ist aber sehenswert gelungen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 29, 2009 Share #3 Posted March 29, 2009 Ich finde es sieht nach einem typischen Familienalbumbild aus. Zwar Ok., aber nichts Besonderes. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 29, 2009 Share #4 Posted March 29, 2009 ...Grundlage einer schönen Kindheit ( 1000mal besser als Kindheit in "vergifteten" Metropolen ) Das Bild ist zwar "nur" ein Zeitdokument. Aber ein positives. Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted March 30, 2009 Author Share #5 Posted March 30, 2009 Hallo und sorry, das Bild gehört eigentlich zu Landschaft & Reise ... Mir hat die Situation einfach gut gefallen, vielleicht auch nur, weil ich auch gerne mal mit dem Schlitten zu Schule gefahren wäre. Für's Familienalbum ist's für mich eher nichts, da niemand von der Familie drauf ist, aber vielleicht dennoch etwas zu beliebig. Trotzdem danke für's anschauen und die Kommentare. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.