rainer_p Posted October 28, 2006 Share #1  Posted October 28, 2006 Advertisement (gone after registration) ......hier sind jetzt Ferien und bei Euch vieleicht auch. Also wenn Ihr, wie viele Deutschen, die erste Haelfte Novembers in der Bretagne verbringt wuerde es mich freuen Euch an unserer Ausstellung, am Hafen in Vannes zu treffen.  http://www.lesfuambules.com Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8051-ausstellung-in-der-bretagne/?do=findComment&comment=79573'>More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2006 Posted October 28, 2006 Hi rainer_p, Take a look here Ausstellung in der Bretagne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 28, 2006 Share #2  Posted October 28, 2006 Rainer, wünsche Euch viel Erfolg bei der Ausstellung!  Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted October 28, 2006 Author Share #3  Posted October 28, 2006 ....danke Ronald. Gestern abend bei der "Vernissage" (weiss nicht wie man in deutsch sagt) wurde das Bild mit dem Zebra auf der Einladungskarte schon verkauft   btw. bist Du der Ronald Schmidt, der die Bilder der M8 im letzten Leica Katalog gemacht hat??? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 28, 2006 Share #4  Posted October 28, 2006 ....danke Ronald. Gestern abend bei der "Vernissage" (weiss nicht wie man in deutsch sagt) wurde das Bild mit dem Zebra auf der Einladungskarte schon verkauft   btw. bist Du der Ronald Schmidt, der die Bilder der M8 im letzten Leica Katalog gemacht hat???  Ja, das ist ER Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted October 28, 2006 Author Share #5 Â Posted October 28, 2006 ...schoen Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted October 28, 2006 Share #6  Posted October 28, 2006 Hallo Rainer,  Deine Ausstellung würde ich liebend gerne sehen - viele Deiner Bilder dürften auf Baryt noch deutlich besser wirken als auf dem Web. Leider sind bei und in Holland die Ferien schon vorbei, und ich befinde mich schon wieder voll im Banne der Arbeit... Hast Du diese Ausstellung auch im englischen Teil des Forums angekündigt? Könnte mir gut Vorstellen das dort auch viel Interesse besteht. Unter anderem sind ja auch einige Franzosen dort anwesend.  Viel Erfolg und Spaß bei Deiner Ausstellung.  C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 28, 2006 Share #7  Posted October 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo,  Bei solchem Können fehlen mir die Worte. Daher: worüber nicht zu sprechen, da ist zu schweigen Ehr genug.  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted October 28, 2006 Share #8  Posted October 28, 2006 Hallo Rainer,  bin heute zum ersten Mal seit fast zwei Monaten im Forum, habe gerade den Mietvertrag für unser Ferienhaus bei Douarnenez weg geschickt, und muss hier nun die Ankündigung Deiner zweifellos tollen Ausstellung sehen - und komme nicht hin! Besteht keine Möglichkeit, dass Du die Ausstellung bis nächsten September verlängerst??  Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!  Beste Grüße, Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted October 29, 2006 Author Share #9  Posted October 29, 2006 ....dank euch allen. hier sind mal einige bildchen an der fete gemacht....mit leica Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8051-ausstellung-in-der-bretagne/?do=findComment&comment=79704'>More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 29, 2006 Share #10  Posted October 29, 2006 Hallo Rainer,  Herzlichen Dank für die schönen und stimmungsvollen Bilder. Ich bin immer interessiert dazuzulernen. Würde es Dir was ausmachen, Blende, Verschlusszeit und Daten zum Filmmaterial zu nennen? Vielen Dank schon mal.  Schönen Gruß aus Durlach im Badnerland  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 29, 2006 Share #11  Posted October 29, 2006 toll! Würde gerne kommen, aber.. Die Plastiken von Maryline le Gouill gefallen mir ausgesprochen gut!  Grüße ins Morbihan Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted October 29, 2006 Author Share #12  Posted October 29, 2006 ....dank euch. kay, es handelt sich hier nicht um ihre plastiken aber Matthieus Bildern und meinen fotos ....ezwanzig fotos und sechzehn gemalte bilder  fuer die technischen daten, kann nur sagen, M7 mit 35er cron und fuji 800. war doch schon ganz hell und ich konnte 1/125 bei 5.6 schiessen.  ist doch kein kunstwerk und wollte mit euch nur mal die schoen stimmung teilen Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 29, 2006 Share #13  Posted October 29, 2006 ....dank euch. kay, es handelt sich hier nicht um ihre plastiken aber Matthieus Bildern und meinen fotos ....zwanzig fotos und sechzehn gemalte bilder  sorry  die Plastiken gefallen mir trotzdem Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 29, 2006 Share #14  Posted October 29, 2006 ....dank euch. kay, es handelt sich hier nicht um ihre plastiken aber Matthieus Bildern und meinen fotos ....ezwanzig fotos und sechzehn gemalte bilder  fuer die technischen daten, kann nur sagen, M7 mit 35er cron und fuji 800. war doch schon ganz hell und ich konnte 1/125 bei 5.6 schiessen.  ist doch kein kunstwerk und wollte mit euch nur mal die schoen stimmung teilen Hallo Reiner,  Vielen Dank für die fototechnischen Details. Den fuji 800 verwende ich auch öfter.  ...von wegen kein Kunstwerk..... Wenn mir mal so mancher Film misslingt, bin ich gleich dabei an allem zu zweifeln.  Schönen Gruß  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 20, 2007 Share #15  Posted May 20, 2007 .. ich schreibe jetzt nicht unter jedes bild von dir etwas ..  aber ich möchte doch ausdrücken, dass jedes einzelne von Ihnen es wohl verdient hätte! du hast klasse arbeiten hier eingestellt!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.