Jump to content

Ausstellung in der Bretagne

rainer_p

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

......hier sind jetzt Ferien und bei Euch vieleicht auch.

Also wenn Ihr, wie viele Deutschen, die erste Haelfte Novembers in der Bretagne verbringt wuerde es mich freuen Euch an unserer Ausstellung, am Hafen in Vannes zu treffen.

http://www.lesfuambules.com

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

....danke Ronald. Gestern abend bei der "Vernissage" (weiss nicht wie man in deutsch sagt) wurde das Bild mit dem Zebra auf der Einladungskarte schon verkauft :)

btw. bist Du der Ronald Schmidt, der die Bilder der M8 im letzten Leica Katalog gemacht hat???

....danke Ronald. Gestern abend bei der "Vernissage" (weiss nicht wie man in deutsch sagt) wurde das Bild mit dem Zebra auf der Einladungskarte schon verkauft :)

btw. bist Du der Ronald Schmidt, der die Bilder der M8 im letzten Leica Katalog gemacht hat???

Ja, das ist ER :)

Hallo Rainer,

Deine Ausstellung würde ich liebend gerne sehen - viele Deiner Bilder dürften auf Baryt noch deutlich besser wirken als auf dem Web. Leider sind bei und in Holland die Ferien schon vorbei, und ich befinde mich schon wieder voll im Banne der Arbeit...

Hast Du diese Ausstellung auch im englischen Teil des Forums angekündigt? Könnte mir gut Vorstellen das dort auch viel Interesse besteht. Unter anderem sind ja auch einige Franzosen dort anwesend.

Viel Erfolg und Spaß bei Deiner Ausstellung.

C.

Hallo Rainer,

bin heute zum ersten Mal seit fast zwei Monaten im Forum, habe gerade den Mietvertrag für unser Ferienhaus bei Douarnenez weg geschickt, und muss hier nun die Ankündigung Deiner zweifellos tollen Ausstellung sehen - und komme nicht hin! Besteht keine Möglichkeit, dass Du die Ausstellung bis nächsten September verlängerst??

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!

Beste Grüße,

Marcus

....dank euch allen. hier sind mal einige bildchen an der fete gemacht....mit leica

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest lykoudos

Hallo Rainer,

Herzlichen Dank für die schönen und stimmungsvollen Bilder. Ich bin immer interessiert dazuzulernen. Würde es Dir was ausmachen, Blende, Verschlusszeit und Daten zum Filmmaterial zu nennen? Vielen Dank schon mal.

Schönen Gruß aus Durlach im Badnerland

Wolfgang

....dank euch. kay, es handelt sich hier nicht um ihre plastiken aber Matthieus Bildern und meinen fotos ;) ....ezwanzig fotos und sechzehn gemalte bilder :)

fuer die technischen daten, kann nur sagen, M7 mit 35er cron und fuji 800. war doch schon ganz hell und ich konnte 1/125 bei 5.6 schiessen.

ist doch kein kunstwerk und wollte mit euch nur mal die schoen stimmung teilen :)

Guest lykoudos
....dank euch. kay, es handelt sich hier nicht um ihre plastiken aber Matthieus Bildern und meinen fotos ;) ....ezwanzig fotos und sechzehn gemalte bilder :)

fuer die technischen daten, kann nur sagen, M7 mit 35er cron und fuji 800. war doch schon ganz hell und ich konnte 1/125 bei 5.6 schiessen.

ist doch kein kunstwerk und wollte mit euch nur mal die schoen stimmung teilen :)

Hallo Reiner,

Vielen Dank für die fototechnischen Details. Den fuji 800 verwende ich auch öfter.

...von wegen kein Kunstwerk..... Wenn mir mal so mancher Film misslingt, bin ich gleich dabei an allem zu zweifeln.

Schönen Gruß

Wolfgang

• 6 months later...

.. ich schreibe jetzt nicht unter jedes bild von dir etwas ..

aber ich möchte doch ausdrücken, dass jedes einzelne von Ihnen es wohl verdient hätte!

du hast klasse arbeiten hier eingestellt!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...