Jump to content

Neue Firmware (1.20) für D-LUX 4...

Helio

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo nochmal, :cool:

ich habe die entpackte Datei nicht in einen Ordner (oberste Ebene) geschoben, sondern einfach auf die Speicherkarte neben den Ordnern. :D

Nun isse auf 1.2 :)

Fazit: Ein bischen verkehrt machen, dann klappt's..........!?!

Wer's versteht...................

Gruß Jörg

Hi,

Oberste Ebene, ist nie ein Ordner sein.............:confused:

Das daneben kopieren war der richtige Weg,

wenn sonst nix auf der Karte war, ist dies dann schon die oberste Ebene...........

Gruß

Horst

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply
Hi, bin neu hier und grüsse alle.

Habe DLX4_120.zip runtergeladen, schaffe es aber nicht zu entpacken, kann mir jemand einen tip geben. Danke

spetzes

Hi,

sende mir unter PM

Deine eMail-Adresse,

ich sende Dir dann die entpackte Datei..............:)

Gruß

Horst

...ab sofort Verfügbar.

Verbesserung:

1. Optimierung des Weißabgleichs

2. Optimierung des Autofokus

Leica Camera AG - Fotografie - D-Lux 4

Lieber Helio (= nomen est omen [Plautus]),

vielen Dank für den Hinweis. Der Update hat gemäß Anleitung sofort ohne Probleme auf Windows Vista geklappt.

Mit besten Grüßen

Wolfgang

Vermutlich kann man sich da an der 1.2 für die LX3 orientieren, Zitat aus digitalkamera.de

==============================================

Nachgebessert

Firmwareupdate 1.2 für Panasonic Lumix DMC-LX3

2009-01-15 Das zweite Firmwareupdate für die Panasonic Lumix DMC-LX3 ist erschienen. Es bessert die Kamerafunktion in drei Punkten nach. Mit dem neuen Blitzgerät FL220 wurde der Weißabgleich optimiert, bei aktiviertem Bildstabilisator wird nun die Belichtungszeit im intelligenten Automodus (iA) und den Motivprogrammen besser eingestellt und schließlich speichert die LX3 jetzt korrekte EXIF-Daten in den JPEG-Bildern.

Quelle: digitalkamera.de: Firmwareupdate 1.2 für Panasonic Lumix DMC-LX3

Grüße DLUX4-Dilettant

Vermutlich kann man sich da an der 1.2 für die LX3 orientieren, Zitat aus digitalkamera.de

Nachgebessert

Firmwareupdate 1.2 für Panasonic Lumix DMC-LX3

2009-01-15 Das zweite Firmwareupdate für die Panasonic Lumix DMC-LX3 ist erschienen. Es bessert die Kamerafunktion in drei Punkten nach. Mit dem neuen Blitzgerät FL220 wurde der Weißabgleich optimiert, bei aktiviertem Bildstabilisator wird nun die Belichtungszeit im intelligenten Automodus (iA) und den Motivprogrammen besser eingestellt und schließlich speichert die LX3 jetzt korrekte EXIF-Daten in den JPEG-Bildern.

Quelle: digitalkamera.de: Firmwareupdate 1.2 für Panasonic Lumix DMC-LX3

Grüße DLUX4-Dilettant

Laut Aussage eines "Leica-Experten" gibt es Unterschiede in der Software zw. LX3 und D-Lux4!

(Du schreibst auch "Vermutlich", also weisst Du es auch nicht genau!?)

Soll ich sie nun draufladen oder nicht? Vielleicht werden dann meine Bilder besser mit der neuen FW?

Es ist schon ein Greuel mit den Infos zur D-Lux 4, die Bedienungsanleitung ist für die Tonne (aber eigentlich braucht man sie nicht) und die bringen es nicht fertig einigermaßen genau zu beschreiben, was sich ändert mit der neuen FW :(

Soll ich sie nun draufladen oder nicht? Vielleicht werden dann meine Bilder besser mit der neuen FW?

Es ist schon ein Greuel mit den Infos zur D-Lux 4, die Bedienungsanleitung ist für die Tonne (aber eigentlich braucht man sie nicht) und die bringen es nicht fertig einigermaßen genau zu beschreiben, was sich ändert mit der neuen FW :(

Du, weißt Du es ist die einzig wahre Lösung für Dich! Dann werden Deine Bildchen endlich wirklich gut!

Also nur Mut, es kann sowieso nur besser werden :D:D:D Du weißt dann zwar nicht mehr was Du tust (oder Deine Kamera) aber die Ergebnisse - diese Ergebnisse werden "gottvol"l - nein besser "Ferdinandvoll"

Du, weißt Du es ist die einzig wahre Lösung für Dich! Dann werden Deine Bildchen endlich wirklich gut!

Also nur Mut, es kann sowieso nur besser werden :D:D:D Du weißt dann zwar nicht mehr was Du tust (oder Deine Kamera) aber die Ergebnisse - diese Ergebnisse werden "gottvol"l - nein besser "Ferdinandvoll"

Ich denke es ist das beste, ich gebe Dir das Teil mit der neuen FW zum Testen. Einen professionellen Ergebnistest vorausgesetzt :)

Ich habe meine Frau zu einem Kochkurs, sie mich zu einem Tanzkurs und wir unseren Hund zu einem Katzenfreund-Training angemeldet.

Und, seid Ihr besser geworden?

Wir glauben ja.

Dann spiel ich mir gleich mal die neue Firmware auf die D-Lux - Glaube versetzt eben doch Berge :p

Eine Woche später:

Und, irgendwelche Änderungen mit der neuen Firmware?

Eindeutig ja! Meine Frau wedelt jetzt besser mit dem Schwanz, der Hund kann besser tanzen, die Kamera hat jetzt ein Kochprogramm mehr drauf und bei mir ist der Weissbierabgleich besser geworden:p

Eine Woche später:

Eindeutig ja! Meine Frau wedelt jetzt besser mit dem Schwanz, der Hund kann besser tanzen, die Kamera hat jetzt ein Kochprogramm mehr drauf und bei mir ist der Weissbierabgleich besser geworden:p

:D:D

Eine Woche später:

:D:D:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...