Summi Cron Posted March 21, 2009 Share #1 Posted March 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica Macro-Elmarit-R 60mm an Lumix G1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2009 Posted March 21, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Frühling mit Kraft. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 21, 2009 Share #2 Posted March 21, 2009 - schönes Motiv - wunderschöne Farben - sehr gute Objektivleistung - falsche Kamera im Ernst: ein schöner Frühjahrsgruß den es bei dem Wetter braucht. PS: Deine neue Internetseite finde ich übrigends sehr gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 21, 2009 Author Share #3 Posted March 21, 2009 Hallo, danke für die Blumen für die Blume. Und Du weißt ja: Das Objektiv macht das Bild. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 21, 2009 Share #4 Posted March 21, 2009 Das Objektiv macht das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 21, 2009 Share #5 Posted March 21, 2009 Hi Summi Cron, wie "adaptierst" du denn das R Objektiv auf die G1? Hast du schon den entsprechenden Adapter oder arbeitest zu "zusammengesetzt" R auf FT und FT auf mFT? Gruß Hans vom Semmering. P.S.: Fast hätte ich es vergessen: schönes Bild, klasser Ausschnitt, prachtvolle Aufnahme! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted March 22, 2009 Share #6 Posted March 22, 2009 Sehr schöne plakative Wohlfühlfarbe. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 22, 2009 Author Share #7 Posted March 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, das Adaptieren ging nur auf die von Dir genannte Weise, auf den µFT-R - Adapter warte ich noch. Gruß Nils Hi Summi Cron, wie "adaptierst" du denn das R Objektiv auf die G1? Hast du schon den entsprechenden Adapter oder arbeitest zu "zusammengesetzt" R auf FT und FT auf mFT? Gruß Hans vom Semmering. P.S.: Fast hätte ich es vergessen: schönes Bild, klasser Ausschnitt, prachtvolle Aufnahme! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 22, 2009 Share #8 Posted March 22, 2009 Für das 60er Elmarit finde ich, dass die rote Farbe sehr gut kommt und Struktur hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.