Guest Posted March 19, 2009 Share #1 Posted March 19, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]132387[/ATTACH] Früher, als es noch richtig Geld gekostet hat zu Fotografieren (Film, Entwicklung, Rahmung usw.), hast Du damals auch solche Motive fotografiert? Nein, keinesfalls, da wäre eine M2 auf's Bild gekommen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2009 Posted March 19, 2009 Hi Guest, Take a look here M8 35mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted March 19, 2009 Share #2 Posted March 19, 2009 Na denn los, Fotos von Dir mit einer LEICA M2 aufgenommen, die würde ich gerne anschauen ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 20, 2009 Share #3 Posted March 20, 2009 wieder mal eine Super Idee vom "Meßsucher - Spiegelbild - Fachmann"* Leider vibrierte die Scheibe Oder die Zeit war zu lang *( positiv gemeint ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 20, 2009 Share #4 Posted March 20, 2009 Vermutlich vibriert weder die Scheibe, noch war die Zeit zu lang, wie man an den Händen der Dekoration sieht, sondern es dürfte eine Doppelscheibe oder beschichtetes Glas sein.M2-Bilder gab es von mir hier schon genug, allerdings untermischt mit M4-P-Aufnahmen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 20, 2009 Share #5 Posted March 20, 2009 Vermutlich vibriert weder die Scheibe, noch war die Zeit zu lang, wie man an den Händen der Dekoration sieht, sondern es dürfte eine Doppelscheibe oder beschichtetes Glas sein. Denkfehler meinerseits An die "Dekohände" hatte ich dabei nicht gedacht Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 20, 2009 Share #6 Posted March 20, 2009 Interessant, die M8 eignet sich auch zum "Daumenauslösen";) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.