urleica Posted March 18, 2009 Share #21 Posted March 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Da geht ja die Uhr kaputt. Das wird den armen Träger der Uhr zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stören........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2009 Posted March 18, 2009 Hi urleica, Take a look here Antwort auf meine Uhren... I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted March 18, 2009 Author Share #22 Posted March 18, 2009 Jungens (lippischer Ausdruck), eigentlich sollten die Fotos mehr im Vordergrund stehen, die Uhr sollte nur als Motiv herhalten. Aber Danke für die Anregungen werde die Uhr wohl noch etwas eintragen. Wie bereits gesagt, das ist meine Arbeitsuhr. Diese sollte robust, gut und klar ablesbar sein, auch nachts. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted March 18, 2009 Share #23 Posted March 18, 2009 Jungens (lippischer Ausdruck), eigentlich sollten die Fotos mehr im Vordergrund stehen, die Uhr sollte nur als Motiv herhalten. Aber Danke für die Anregungen werde die Uhr wohl noch etwas eintragen. Wie bereits gesagt, das ist meine Arbeitsuhr. Diese sollte robust, gut und klar ablesbar sein, auch nachts. Dieter Robust und gut ablesbar ist sie bestimmt. Aber, aber, aber .... wenn Du mit so einem Ding protzt. muss mann doch einfach Stellung nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted March 18, 2009 Share #24 Posted March 18, 2009 Hab das Modell heute noch in Oberhausen im Fenster liegen sehen, ein schönes markantes Ührchen! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 18, 2009 Share #25 Posted March 18, 2009 Pottwale Daten und Fakten Wahnsinn!, tiefer als 2000 Meter. Das habe ich nicht gewußt, ich hatte was von 1000 Metern in Erinnerung. Dann ist zwar die Uhr kaputt, aber als Genugtuung und zur Erleichterung für den Träger: er braucht sich darüber garantiert nicht mehr zu ärgern. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 18, 2009 Share #26 Posted March 18, 2009 Wahnsinn!, tiefer als 2000 Meter. Das habe ich nicht gewußt, ich hatte was von 1000 Metern in Erinnerung.Dann ist zwar die Uhr kaputt, aber als Genugtuung und zur Erleichterung für den Träger: er braucht sich darüber garantiert nicht mehr zu ärgern. Gruß Erich Tiere sind immer für Überraschungen im positiven !! Sinne gut. Leider sind unsere Sinne dafür schon mittlerweile zu sehr abgestumpft. Schon Dein Hund bietet Dir bestimmt immer wieder Momente die Du schon zu kennen geglaubt hast, aber doch immer wieder facettenreicher sind als Du jemals vermuten würdest. Dich also im positiven Sinne durch seine Kreativität überrascht. Also nicht "dummer Hund" oder "dummer Köter" wie hier schon oft über die eigenen Mitglieder jeweiliger Familien geschrieben wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.