Jump to content

Antwort auf meine Uhren..

havanna57

Recommended Posts

Jungens (lippischer Ausdruck), eigentlich sollten die Fotos mehr im Vordergrund stehen, die Uhr sollte nur als Motiv herhalten. Aber Danke für die Anregungen werde die Uhr wohl noch etwas eintragen. Wie bereits gesagt, das ist meine Arbeitsuhr. Diese sollte robust, gut und klar ablesbar sein, auch nachts.

Dieter

Jungens (lippischer Ausdruck), eigentlich sollten die Fotos mehr im Vordergrund stehen, die Uhr sollte nur als Motiv herhalten. Aber Danke für die Anregungen werde die Uhr wohl noch etwas eintragen. Wie bereits gesagt, das ist meine Arbeitsuhr. Diese sollte robust, gut und klar ablesbar sein, auch nachts.

Dieter

Robust und gut ablesbar ist sie bestimmt. Aber, aber, aber .... wenn Du mit so einem Ding protzt. muss mann doch einfach Stellung nehmen. :D

Wahnsinn!, tiefer als 2000 Meter. Das habe ich nicht gewußt, ich hatte was von 1000 Metern in Erinnerung.

Dann ist zwar die Uhr kaputt, aber als Genugtuung und zur Erleichterung für den Träger: er braucht sich darüber garantiert nicht mehr zu ärgern.:D

Gruß

Erich

Tiere sind immer für Überraschungen im positiven !! Sinne gut.

Leider sind unsere Sinne dafür schon mittlerweile zu sehr abgestumpft. :eek:

Schon Dein Hund bietet Dir bestimmt immer wieder Momente

die Du schon zu kennen geglaubt hast, aber doch immer wieder

facettenreicher sind als Du jemals vermuten würdest.

Dich also im positiven Sinne durch seine Kreativität überrascht. :)

Also nicht "dummer Hund" oder "dummer Köter" wie hier schon oft über

die eigenen Mitglieder jeweiliger Familien geschrieben wurde.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...