Jump to content

und wieder eine D-Lux 4

bullrich

Recommended Posts

Guest Colt Seavers

Advertisement (gone after registration)

Die ach so tolle Leica-Qualitätskontrolle findet wohl nicht statt, wenn man bei den Chinamännern produzieren lässt.

Die TTL-Funzel soll "Made in Germany" sein (Metz). Warum wohl der Preis?

Robert,

das ist der Aufstecksucher zur D-Lux4. Er ist so konstruiert, dass der Blitz noch ausfahrbar ist.

Hat jemand erfahrungen mit dem Aufstecksucher 25 mm von Vogtländer ? Kann der Blitz noch ausfahren? Wie ist die Handhabung?

Manfred

Hat jemand erfahrungen mit dem Aufstecksucher 25 mm von Vogtländer ? Kann der Blitz noch ausfahren? Wie ist die Handhabung?

Manfred

Ja ich. Hatte ich. Handhabung ok, man hat halt etwas mehr auf dem Fotos drauf, als man im Sucherrahmen sieht. Insofern ok. Habe ich aber, weil der Blitz nicht mehr ganz rausgeht (kann aber Auslösen, Blitzfenster ist hoch genug), zum Panasonic-Sucher gewechselt. Der gefiel mir besser als der Leica-Sucher (subj. Eindruck: heller, klarer, mehr Übersicht). Für Brillenträger ist der Leicasucher wohl besser geeignet. Einfach in einen Laden gehen und selbst vergleichen!

Gruß,

Jens

Ja ich. Hatte ich. Handhabung ok, man hat halt etwas mehr auf dem Fotos drauf, als man im Sucherrahmen sieht. Insofern ok. Habe ich aber, weil der Blitz nicht mehr ganz rausgeht (kann aber Auslösen, Blitzfenster ist hoch genug), zum Panasonic-Sucher gewechselt. Der gefiel mir besser als der Leica-Sucher (subj. Eindruck: heller, klarer, mehr Übersicht). Für Brillenträger ist der Leicasucher wohl besser geeignet. Einfach in einen Laden gehen und selbst vergleichen!

Gruß,

Jens

Danke Jens, ich werde mich als Brillenträger für Leica entscheiden

H.Grüße

Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...