macos Posted March 14, 2009 Share #21 Posted March 14, 2009 Advertisement (gone after registration) #1 finde ich richtig gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Hi macos, Take a look here MyZeil. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted March 17, 2009 Share #22 Posted March 17, 2009 Ja wäre das mit einer 2 oder 3 nicht gegangen? Nö- Weil die nicht den Weitwinkel 24mm äquiv. haben Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 17, 2009 Share #23 Posted March 17, 2009 Hallo Ferdl, jetzt erst schaue ich hier rein, die S/W-Bilder sind bemerkenswert. Wie kommt es, daß bei 1 auf der langen Treppe niemand drauf ist? Hast Du die alle weggestempelt?. Aber ich muß doch noch mal mit dem 12er und dem 15er an der M8 hin. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 17, 2009 Author Share #24 Posted March 17, 2009 Hallo Ferdl,jetzt erst schaue ich hier rein, die S/W-Bilder sind bemerkenswert. Wie kommt es, daß bei 1 auf der langen Treppe niemand drauf ist? Hast Du die alle weggestempelt?. Aber ich muß doch noch mal mit dem 12er und dem 15er an der M8 hin. Gruß Erich Erich, wir hatten auf Dich gewartet (beim Pipi-Machen verschwunden) und da hatten sehr viel Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
bernslowen Posted March 26, 2009 Share #25 Posted March 26, 2009 Guten Tag Herr Ferinand Die Fotos sind super auch dank Weitwinkel. Habe seit jeher eine D-Lux3. Freute mich auf die D-Lux4. Bin enttäuscht weil die Telefunktion bis 112mm fehlt. Die zusätzliche Weitwinkelfunktion ist sicher ein Vorteil, schätze selber die vorherige Telefunktion bis 112mm als wichtiger ein. Nehme an, dass Sie auch D-Lux3 Erfahrung haben. was sagen Sie zu meiner Meinung als Profi ? Besten Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse aus CH Robert Mosimann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 26, 2009 Author Share #26 Posted March 26, 2009 Guten Tag Herr FerinandDie Fotos sind super auch dank Weitwinkel. Habe seit jeher eine D-Lux3. Freute mich auf die D-Lux4. Bin enttäuscht weil die Telefunktion bis 112mm fehlt. Die zusätzliche Weitwinkelfunktion ist sicher ein Vorteil, schätze selber die vorherige Telefunktion bis 112mm als wichtiger ein. Nehme an, dass Sie auch D-Lux3 Erfahrung haben. was sagen Sie zu meiner Meinung als Profi ? Besten Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse aus CH Robert Mosimann Hallo Robert, alle Bilder sind mit der KB adäquaten Brennweite 24 aufgenommen und das ist auch diejenige Brennweite, die ich an der D-Lux 4 fast ausschließlich (bei Blende 2,0) verwende. Eine D-Lux 3 hatte ich nie. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.