38josef Posted October 26, 2006 Share #1 Posted October 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Eine Unterhaltung beim National Theater in Prag. :-) MfG Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2006 Posted October 26, 2006 Hi 38josef, Take a look here Kein Interesse. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted October 26, 2006 Share #2 Posted October 26, 2006 schön gesehen, josef. da sieht man´s mal wieder, mädchen sind eben alle blöd und wissen nicht, was wirklich wichtig ist Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 26, 2006 Author Share #3 Posted October 26, 2006 schön gesehen, josef. da sieht man´s mal wieder, mädchen sind eben alle blöd und wissen nicht, was wirklich wichtig ist Olaff, danke für deine witzige Bemerkung. :-) :-) :-) Grüsse, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 26, 2006 Author Share #4 Posted October 26, 2006 Noch ein, aus dieser Veranstaltung. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 26, 2006 Author Share #5 Posted October 26, 2006 Noch ein Versuch Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 26, 2006 Author Share #6 Posted October 26, 2006 Und da kam eine unsaubere Konkurenz. MfG. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted October 26, 2006 Share #7 Posted October 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Schöne Serie, Josef, aber der Fortschritt läßt sich auch hier nicht aufhalten, und die Sportsfreunde auf Rollen werden das akzeptieren müssen. Bis die neuartigen Gefährte sich aber so akrobatisch bewegen können wie ihre Vorläufer, wird noch viel Wasser die Moldau hinabfließen. Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 26, 2006 Share #8 Posted October 26, 2006 Hallo Josef, super, besonders die mit dem neuen Roller-System (würde ich, als alte Scooterin [aber ohne Motor unterwegs] auch gerne mal ausprobieren) - trotzdem: Bild Nr. 1 ist für mich das beste! lieben Gruß aus Wien nach Praha Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 26, 2006 Share #9 Posted October 26, 2006 Hallo Josef, super, besonders die mit dem neuen Roller-System (würde ich, als alte Scooterin [aber ohne Motor unterwegs] auch gerne mal ausprobieren) - trotzdem: Bild Nr. 1 ist für mich das beste! lieben Gruß aus Wien nach Praha Astrid Kleiner Tipp für's Roller-Ausprobieren: STEYR ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 26, 2006 Share #10 Posted October 26, 2006 also muß man nicht mal eine US-Firma favorisieren? das ist doch schon mal was. Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 28, 2006 Author Share #11 Posted October 28, 2006 Ich danke für alle Beiträge. Schönen Tag ! Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 7, 2006 Share #12 Posted November 7, 2006 Ich erlaube mir mal: Thomas Knauf Segway Erfahrungsbericht würde ich auch gerne mal probieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
vdp1100 Posted November 7, 2006 Share #13 Posted November 7, 2006 Feine Serie Josef, sehr gut beobachtet - DANKE! @Holger, Dein Hinweis zum Segway hat bei mir Begehrlichkeiten geweckt - wenn die Zulassung in Deutschland gesichert ist (derzeit noch in der 'Bürokratie'Mühle) brauch ich unbedingt so ein Teil! Cooooles Gefährt. Gruss Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.