ptomsu Posted March 11, 2009 Share #1 Posted March 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Einen Mitbewerber hat es gerade erwischt British Journal of Photography - Franke & Heidecke forced… Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2009 Posted March 11, 2009 Hi ptomsu, Take a look here Franke & Heidecke insolvent. I'm sure you'll find what you were looking for!
m_opel Posted March 11, 2009 Share #2 Posted March 11, 2009 Ach. Schon wieder? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/79465-rollei-ist-pleite.html http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/customer-forum/79404-franke-heidecke-bankruptcy.html *gähn* Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted March 11, 2009 Share #3 Posted March 11, 2009 Einen Mitbewerber hat es gerade erwischt British Journal of Photography - Franke & Heidecke forced… Moin, Moin! (Küstendeutsch für "Auch schon ausgeschlafen"?) -krauklis. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 12, 2009 Share #4 Posted March 12, 2009 Einen Mitbewerber hat es gerade erwischt Als ob F&H im Wettbewerb mit Leica gestanden hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 12, 2009 Share #5 Posted March 12, 2009 Zumindest konkurrierten beide Hersteller um den selben Typ von Amateurfotograf. Im Profibereich war Leica natürlich schon lange keine Konkurrenz mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted March 12, 2009 Share #6 Posted March 12, 2009 Einen Mitbewerber hat es gerade erwischt British Journal of Photography - Franke & Heidecke forced… Und täglich grüßt das Murmeltier. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 12, 2009 Author Share #7 Posted March 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Lasst Euch mal Eure Kommentare so richtig auf der Zunge zergehen ..... Spricht Bände Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted March 12, 2009 Share #8 Posted March 12, 2009 Beeindruckend! Im internationalen Forum hätte es wahrscheinlich nur einen Link zu bisherigen Threads mit einem zurückhaltenden Hinweis gegeben. Einige Leute scheinen zu meinen, dass man erst mal das ganze Forum durchsuchen sollte, bevor man etwa postet. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 13, 2009 Share #9 Posted March 13, 2009 Lasst Euch mal Eure Kommentare so richtig auf der Zunge zergehen ..... Spricht Bände viel interessanter sind Ihre Kommentare über die letzten beiden Jahre. Bringt im Forumm immer sehr hohen Unterhaltungswert. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2009 Share #10 Posted March 13, 2009 Ach.Schon wieder? *gähn* jo, aber diesmal im S2 Forumsteilo Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 17, 2009 Share #11 Posted March 17, 2009 (Keine) Information über Franke & Heidecke | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2009 Author Share #12 Posted March 17, 2009 Die Hy6 betrifft es dafür aber voll, eigentlich das Einzige was im Zusammenhang mit MF Kameras hier interessant ist. Wenn es keine Hy6 mehr gibt, dan haben auch Leaf und Rollei ihren Platz am MF Himmel verloren - so ziemlich! Dann bleiben eigentlich nur mehr Phase, Mamiya, Hasselblad und vielleicht mal Leica. Interessant, interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted April 3, 2009 Share #13 Posted April 3, 2009 Eigentlich solltest Du Franke & Heidecke aufkaufen, dann wärst Du ein kleiner Kaufmann und könntest hier wunderbar die S2 mit einer eigenen digitalen MF-Kamera runterputzen :D:D Ich würde mich natürlich als Cheftester empfehlen, habe im Forum ne Menge von Dir gelernt Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted April 4, 2009 Author Share #14 Posted April 4, 2009 Eigentlich solltest Du Franke & Heidecke aufkaufen, dann wärst Du ein kleiner Kaufmann und könntest hier wunderbar die S2 mit einer eigenen digitalen MF-Kamera runterputzen :D:DIch würde mich natürlich als Cheftester empfehlen, habe im Forum ne Menge von Dir gelernt Ich warte lieber gleich bis Leica zum erneuten Verkauf ansteht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted April 4, 2009 Share #15 Posted April 4, 2009 Ich warte lieber gleich bis Leica zum erneuten Verkauf ansteht! Das ist doch mal ne Aussage, die dem Wort Grössenwahn gerecht wird:p Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted April 4, 2009 Author Share #16 Posted April 4, 2009 Das ist doch mal ne Aussage, die dem Wort Grössenwahn gerecht wird:p Warum denn, so billig wie die in einigen Jahren sein werden, kann sich das jeder leisten Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 4, 2009 Share #17 Posted April 4, 2009 Warum denn, so billig wie die in einigen Jahren sein werden, kann sich das jeder leisten ich nicht, bin nur ein kleines licht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 5, 2009 Share #18 Posted April 5, 2009 ich nicht, bin nur ein kleines licht Na komm schon, den symbolischen Euro kannst Du doch bestimmt mit singen am Bahnhof verdienen. Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 5, 2009 Share #19 Posted April 5, 2009 Na komm schon, den symbolischen Euro kannst Du doch bestimmt mit singen am Bahnhof verdienen. am Bahnhof schon, nur nicht mit singen :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.