Jump to content

Franke & Heidecke insolvent

ptomsu

Recommended Posts

Zumindest konkurrierten beide Hersteller um den selben Typ von Amateurfotograf. Im Profibereich war Leica natürlich schon lange keine Konkurrenz mehr.

Lasst Euch mal Eure Kommentare so richtig auf der Zunge zergehen .....

Spricht Bände ;)

viel interessanter sind Ihre Kommentare über die letzten beiden Jahre. Bringt im Forumm immer sehr hohen Unterhaltungswert. :D:D

Die Hy6 betrifft es dafür aber voll, eigentlich das Einzige was im Zusammenhang mit MF Kameras hier interessant ist.

Wenn es keine Hy6 mehr gibt, dan haben auch Leaf und Rollei ihren Platz am MF Himmel verloren - so ziemlich!

Dann bleiben eigentlich nur mehr Phase, Mamiya, Hasselblad und vielleicht mal Leica.

Interessant, interessant ;)

• 3 weeks later...
Guest Colt Seavers

Eigentlich solltest Du Franke & Heidecke aufkaufen, dann wärst Du ein kleiner Kaufmann und könntest hier wunderbar die S2 mit einer eigenen digitalen MF-Kamera runterputzen :D:D:D

Ich würde mich natürlich als Cheftester empfehlen, habe im Forum ne Menge von Dir gelernt :P

Eigentlich solltest Du Franke & Heidecke aufkaufen, dann wärst Du ein kleiner Kaufmann und könntest hier wunderbar die S2 mit einer eigenen digitalen MF-Kamera runterputzen :D:D:D

Ich würde mich natürlich als Cheftester empfehlen, habe im Forum ne Menge von Dir gelernt :P

Ich warte lieber gleich bis Leica zum erneuten Verkauf ansteht!

Guest Colt Seavers
Ich warte lieber gleich bis Leica zum erneuten Verkauf ansteht!

Das ist doch mal ne Aussage, die dem Wort Grössenwahn gerecht wird:p

Guest Digiuser
ich nicht, bin nur ein kleines licht

Na komm schon, den symbolischen Euro kannst Du doch bestimmt mit singen am Bahnhof verdienen. :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...