willi1960 Posted March 10, 2009 Share #1 Posted March 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Morgen allesamt.... Kam gestern an !!! Einstellschnecke 16462 , Summicron und Tele-Elmarit an Visoflex. Wieder etwas flexibilität mehr - meine geliebte 135er Brennweite ..... ...und das für ganz schmales Geld...... Das suchen und warten hat sich gelohnt !!!! Werden sonst recht teuer gehandelt da selten. Archaich zwar aber liegt gut in der Hand. Siehe Bilder: 1.) Schnecke solo. 2.) An der M2 - einsatzbereit Viele Grüße Ach ja , Fotos sind mit ner ollen 4 Mio Pixel Kompakten Konica gemacht Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2009 Posted March 10, 2009 Hi willi1960, Take a look here Für 16 Euro aus der Bucht..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted March 10, 2009 Share #2 Posted March 10, 2009 Ich gratuliere zum Schnapp! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 10, 2009 Share #3 Posted March 10, 2009 Gratuliere! Der bin ich auch schon lange hinterher, aber wenn man wenig Zeit hat, kann man nicht immer die Auktionen abklappern und zur Aktivierung der Benachrichtigungsfunktion wars dann doch nicht akut genug. Leicashop will 260 Euro dafür! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.