Franz S. Borgerding Posted March 9, 2009 Share #21 Posted March 9, 2009 Advertisement (gone after registration) @ Franzweiter westlich als die Bretagne? aber da ist doch nur noch Wasser. Stückle runter und dann links:) Wo die Bretagne ist, weiß ich ja. Schließlich bin ich ab und an beruflich mal "da oben". Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here welcome back.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 9, 2009 Share #22 Posted March 9, 2009 Eine geht weiter, um den Kauf der anderen zu stützen. ... Sonst gehe ich pleite. macht Sinn, welche behälst du? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Zephyr Posted March 9, 2009 Share #23 Posted March 9, 2009 @Dirk Stimmt! das habe ich vergessen. Meine Frau fotografiert eigentlich gerne, aber nur analog. Sie hatte auch eine Canon AE 1 bevor ich meine erste Leica hatte. Jetzt lasse ich ihr eine schönen Tasche schneidern, zur M6, so im Stil der frühen Damentasche von Leitz aus den 30 er Jahren. Die kennt man nur aus dem Katalog. Sollte zu Weihnachten fertig werden. Aber das hat sich verzögert. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 9, 2009 Author Share #24 Posted March 9, 2009 @Olaf, ich entscheide nach Geruch, Zustand, Serien-Nr. und Mechanik. Schön sind beide, halten kann ich nur eine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Zephyr Posted March 9, 2009 Share #25 Posted March 9, 2009 @Dirk, stimmt, schöne originale Leicas riechen gut. Objektive auch. Ganz eigenartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 9, 2009 Share #26 Posted March 9, 2009 ich entscheide nach Geruch, Zustand, Serien-Nr. undMechanik. die rechte, oder? welche Nummer hat die andere? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted March 10, 2009 Share #27 Posted March 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Auch von mir ... Ein herzliches "wellcome back" !!! Klasse das Du uns wieder Deine Schätze zeigst !!!! Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 10, 2009 Share #28 Posted March 10, 2009 Erzählt doch mal bitte für diejeigen, die sich nicht so mit allen Schraubleicas auskennen, welche Baureihen wir auf dem Bild sehen, und wie hoch die Marktpreise für diese Kameras heute sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 10, 2009 Author Share #29 Posted March 10, 2009 2x Model 1A - Exportversion (USA), mit feet-Gravur. Die rechte 1A zeigt eine sehr frühe Version der „Close-Focus“, die linke eine spätere. Die Export-1A hat gegenüber der normalen 1A eine Nahbereichseinstellung, dies wird durch einen steileren Schneckengang erreicht. Der „Germany-Gravur“ befindet sich am Sucher. Zu Preisen äussere ich mich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 10, 2009 Share #30 Posted March 10, 2009 Heute morgen war ich als erster beim Zoll,die kennen mich da schon und freuen sich jedes mal beim auspacken. Ich mich auch.... [ATTACH]130692[/ATTACH] Hi, ich hoffe, Dir ist bekannt, dass es für solche Kameras eine besondere Rubrik im Zolltarif gibt, und diese ggf. völlig Steuerfrei sein können. Natürlich müssten sie vorher richtig deklariert werden, im Nachhinein ist kein Steueränderungsbescheid möglich. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 10, 2009 Share #31 Posted March 10, 2009 Hi,ich hoffe, Dir ist bekannt, dass es für solche Kameras eine besondere Rubrik im Zolltarif gibt, und diese ggf. völlig Steuerfrei sein können. Natürlich müssten sie vorher richtig deklariert werden, im Nachhinein ist kein Steueränderungsbescheid möglich. Gruß Horst das heißt konkret, Horst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.