DDM Posted March 9, 2009 Share #1 Posted March 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Heute morgen war ich als erster beim Zoll, die kennen mich da schon und freuen sich jedes mal beim auspacken. Ich mich auch.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/78986-welcome-back/?do=findComment&comment=835021'>More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 Hi DDM, Take a look here welcome back.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 9, 2009 Share #2 Posted March 9, 2009 Danke! Ich freue mich immer Deine schönen Schätze zu sehen. Auch wenn mich dann sofort die Kauflust überkommt. ~hach~ Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 9, 2009 Author Share #3 Posted March 9, 2009 hoffe ich finde Zeit, die Schätzchen "gescheit" zu fotografieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 9, 2009 Share #4 Posted March 9, 2009 Dafür hätte ich auch liebend gerne Einfuhrzoll bezahlt ;-) Glückwunsch! Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 9, 2009 Share #5 Posted March 9, 2009 Das ist schon sehr g´scheit so... da kommt das ganze Überraschungsgefühl mit rüber, so frisch auf der Verpackung arrangiert. Prima in Szene gesetzt Dirk. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 9, 2009 Share #6 Posted March 9, 2009 Und ich hoffe, Du findest genug Zeit ab und zu mit einem Deiner Schätzchen zu fotografieren. Die Bilder sind für mich mehr als o.K. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 9, 2009 Share #7 Posted March 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo DDM, wieder einmal wunderbare Kameras, wie immer perfekt fotografiert - danke fürs Zeigen! MfG. kologeros Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 9, 2009 Author Share #8 Posted March 9, 2009 Die Lady`s sind super, das Bild bescheiden... Trotzdem : :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2009 Share #9 Posted March 9, 2009 Hallo Dirk, ach was. Die Ladies sind super. Und das Bild nur bei der linken suboptimal mit zuviel Licht. Trotzdem kommt eine gewisse "Sammlerstimmung" rüber. Alles in allem: herrlich. Ich schau mir nämlich gerne anderer Leute alte Knipsen an:-) Die Quietschpappe gibt tatsächlich einen interessanten Hintergrund. Auf diese Idee wäre ich so nicht gekommen, allerdings knipse ich ja auch keine Knipsen ab, sondern nur Materialoberflächen, Klebefugen, Bleche. Mach bitte weiter so und sorge für Freude! Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Zephyr Posted March 9, 2009 Share #10 Posted March 9, 2009 Bei der Rechten waren wir Konkurrenten, es freut mich aber, dass sie jetzt in guten Händen ist. Natürlich hätte es mich viel mehr gefreut sie nach Frankreich holen zu können. Viele Grüsse aus der Bretagne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2009 Share #11 Posted March 9, 2009 Nett geschrieben und ganz ohne Frust. Chapeau! Sowas mag ich. Ihr zwei begegnet Euch als Kontrahenten bei einer Auktion und vertragt Euch hinterher trotzdem. Da können sich einige andere eine Scheibe davon abschneiden. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 9, 2009 Author Share #12 Posted March 9, 2009 @Zephyr, ja, ich weis...aber ich konnte nicht anders... Der Preis war jedoch absolut O.K. Eigentlich erstaunlich günstig. Die Lady hätte sich in der Bretagne sehr wohl gefühlt... (ich auch....) Aber sie ist nicht die Letzte ihrer Art Ganz liebe Grüsse in mein Lieblingsland Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 9, 2009 Share #13 Posted March 9, 2009 ich will auch sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 9, 2009 Author Share #14 Posted March 9, 2009 @Franz, danke ! Aber der Gewinn oder Verlust einer Auktion ist wirklich kein Grund zum streiten. Hier liegt die Seelenverwandtschaft eher beim Steingut und den Austern... (Wobei ich bei beidem Nachholbedarf habe...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Zephyr Posted March 9, 2009 Share #15 Posted March 9, 2009 @ wussten Sie dass?? wie ist das möglich? Ja, der Preis scheint mir auch im Nachhinein sehr akzeptabel zu sein, aber ich bin sehr knapp, zur Zeit, mit den Finanzen, und meinen Frau hat leider nicht die selbe Leidenschaft wie ich. Obwohl ich ihr eine schöne silberne M6 geschenkt habe, muss ich immer den Film einlegen (zweimal im Jahr). Doch sie macht viel bessere Fotos als ich. Wenn ich in den USA kaufe kommt das Paket zu 9/10 mal direkt an, ohne Zollkosten. Das scheint nicht der Fall in Deutschland zu sein... Wieviel Prozent nehmen sich die Leute? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2009 Share #16 Posted March 9, 2009 Hallo Dirk, Deine Anmerkung mit Steingut und Austern erlaubt vielfältige Rückschlüsse:D Für mich darf ich sagen, daß ich absolut nicht frankophil bin. Mit der Sprache komme ich nicht klar. Mich zieht es eher in die Gefilde klassischen Lateins oder noch weiter westlich. Trotzdem fand ich es wirklich nett, wie Ihr zwei Euch hier begegnet seid. Das ist ein Zeichen ordentlichen Umgangs miteinander und paßt zu den Anwürfen anderswo in dieser Foren-Hütte hier nicht ansatzweise. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Zephyr Posted March 9, 2009 Share #17 Posted March 9, 2009 @ Franz weiter westlich als die Bretagne? aber da ist doch nur noch Wasser. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 9, 2009 Author Share #18 Posted March 9, 2009 @Zephyr, Sie haben kurz nach der Auktion auf die Kamera hingewiesen... Daraus habe ich Ihr Interesse abgeleitet. (meiner Frau bescherte ich eine kleine Digital-Knippse, deren Akku immer leer ist, wenn sie damit digitalisieren will... hoffnungslos ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 9, 2009 Share #19 Posted March 9, 2009 Glückwunsch, Dirk, die beiden sehen gut aus. Viel Spaß damit! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 9, 2009 Author Share #20 Posted March 9, 2009 Olaf, zwei sind zu viel. Eine geht weiter, um den Kauf der anderen zu stützen. Völlig normaler Vorgang. Sonst gehe ich pleite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.