Guest jm68 Posted March 15, 2009 Share #61  Posted March 15, 2009 Advertisement (gone after registration) sogar eine als Fake bei eBay gekaufte vergoldete mit "Luftwaffe" und Hakenkreuz "verzierte" ist dabei, wie gesagt, als Party-Gag  ich finde, faschistische symbole keinen besonders guten "party gag". ich kann mir kaum vorstellen, was das für "partys" sein sollen... ich würde mir wünschen, dass der betreiber dieser seiten etwas mehr sensibilität zeigen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Hi Guest jm68, Take a look here Luftwaffen Leica WWII. I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted March 15, 2009 Share #62  Posted March 15, 2009 ich finde, faschistische symbole keinen besonders guten "party gag". ich kann mir kaum vorstellen, was das für "partys" sein sollen...ich würde mir wünschen, dass der betreiber dieser seiten etwas mehr sensibilität zeigen würde.  nimm mal einen Gang raus, bevor Du peinliches dummes Zeugs erzählst. Hier in diesem Forum kenne ich niemanden, der sich an faschistische Symbolen hochgeilt , noch ob dieser Symbole in Verzückung gerät. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted March 15, 2009 Share #63 Â Posted March 15, 2009 ich glaube, euer beiss-reflex geht etwas in die falsche richtung.... Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted March 15, 2009 Share #64 Â Posted March 15, 2009 und nicht vergessen: autobahn geht garnicht Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 15, 2009 Share #65  Posted March 15, 2009 und nicht vergessen: autobahn geht garnicht  und so einiges andere auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
ArsMachina Posted March 15, 2009 Share #66 Â Posted March 15, 2009 ich glaube, euer beiss-reflex geht etwas in die falsche richtung.... Â Nee Nee, die Richtung ist schon korrekt. Â Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted March 15, 2009 Share #67  Posted March 15, 2009 Advertisement (gone after registration) postet doch mal fotos von den fascho-schätzchen. vielleicht kriegt man dann ja so manchen mit 86a STGB dran. trifft sicher nicht die falschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 15, 2009 Share #68  Posted March 15, 2009 Ich mache hier mal zu, bevor das zu sehr eskaliert.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.