Jump to content

Wärmende Biomasse

fotoschrott

Recommended Posts

Hi Hans!

Das Bild gefällt mir.

Könntest aber noch versuchen, den oberen Teil des Bildes

besser zu gestalten.

Probier vielleicht einmal einen Ausschnitt daraus: ohne die

(für mich störenden) Linien rechts, links und oben. Und unten

auch die Zähne des Eisens weg.

Schihütte?

Schönen Gruß - Mischa

Hallo,

danke Mischa, du hast mich "gerettet". Ich arbeite auf meinem neuen 13" MacBook. Der Bildschirm ist für Bildbearbeitung etwas klein, ich hatte nie das ganz Bild im Blickpunkt.

Anbei die nach deinen Empfehlungen verbesserte Version.

Ja war heute auf der Ganzalm, das ist ein Vorberg zur Pretul. Dort habe ich eine

Jagd-(Schi-)hütte gepachtet und mir schön warm eingeheizt.

Gruß Hans.

Hallo Mischa, danke für deine Nachrichten. Ja heute war es natürlich wirklich schade, wenn du nicht unterwegs sein konntest. Es war ein Traumwetter wie selten. Kein Lüfterl, sehr warm in der Sonne und ungeheuer viel Schnee und tiefblauer Himmel. Was brauche ich dir da noch zu sagen. Allerdings auch viele Leute unterwegs.

Gruß Hans.

P.S. Außer Konkurrenz erlaube ich mir noch ein Bild von heute auf der Amundsen-Höhe an zu schließen um meine Worte zu untermauern.

Hans, der schöne Drahthaar ist aber nicht das Hunderl auf deinem Avatarbild?

Gruß

Gerd

Hallo Gerd,

Hochachtung du bist ein Hundefachmann! Den Drahthaar kennt man ja nicht so allgemein. Sind ja eigentlich nur in Händen von Jägern. Woher hast du dein Wissen?

Ja ein Foto von "Bora" stellt auch mein Avatarbild. Da wir beide "bärtig" sind, sehen wir uns ein wenig ähnlich:), finde zumindest ich.

Es ist übrigens schon mein 3. Drahthaar und ich war immer sehr zufrieden mit diesen Hunden.

Gruß

Hans

Hallo Hans, mein Favorit ist Bild 1. Die überarbeitete Version finde ich zu eng geschnitten. Bei so einem Traumwetter kann man den Winter noch geniessen. Wie haben hier nur Fiesselwetter. Eine schöne Ecke in der Du da lebst.

Peer

.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...