monsieur nobs Posted February 28, 2009 Share #1 Posted February 28, 2009 Advertisement (gone after registration) … gestiftet von der Sparkasse Landsberg. MP, 2,8/90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Hi monsieur nobs, Take a look here Eine deutsche Bank …. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted February 28, 2009 Share #2 Posted February 28, 2009 In Gedanken sehe ich darauf Herrn Ackermann mit einer Tüte Rotwein und einer löchrigen Wolldecke von alten herrlichen Zeiten träumen… Schöne SW Aufnahme! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 28, 2009 Share #3 Posted February 28, 2009 Durch deine wohl offene Blende wirkt es wie eine Modellaufnahme. Gefällt mir aber nicht nur deshalb Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 28, 2009 Share #4 Posted February 28, 2009 Das gefällt mir gut. Tolkien lässt grüßen... vielleicht aber auch nur die deutsche Märchenwelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 28, 2009 Share #5 Posted February 28, 2009 Wenn die neue Rubrik "Bilder und Alben" mal für mehr als drei Bilder geöffnet wird, würde ich mich freuen die Bildes dieses Autors im Zusammenhang sehen zu können. Die einheitliche Formensprache trägt sehr zur Gesamtwirkung bei. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 28, 2009 Share #6 Posted February 28, 2009 … gestiftet von der Sparkasse Landsberg.MP, 2,8/90 Sparkasse Landsberg = STEIN-REICH DEUTSCHE BANG = ? Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 28, 2009 Share #7 Posted February 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Gut, daß sie stabil gebaut zu sein scheint. So schnell wird keine neue kommen Schönes Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 28, 2009 Share #8 Posted February 28, 2009 Klasse gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted February 28, 2009 Share #9 Posted February 28, 2009 Im Prinzip gut, aber: Die Schärfe mir zu knapp. Warum muß die Bank vorne unscharf sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 28, 2009 Share #10 Posted February 28, 2009 ...aber vor der "Krise" gestiftet Aufnahme gefällt mir - wenn die "Tiefenschärfe" die ganze Bank erfassen würde - dann wäre es (für mich) noch besser. MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 28, 2009 Author Share #11 Posted February 28, 2009 Danke. :-) (Die Sache mit der Schärfe sehe ich nach euren Anmerkungen genauso.) Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted February 28, 2009 Share #12 Posted February 28, 2009 deutsche bank so heruntergekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.