Jump to content

Es wäre echt besser....

Guest leicageek

Recommended Posts

Guest leicageek

Advertisement (gone after registration)

Es wäre echt besser.... wenn alle Benutzer ein echtes Bild von sich einstellen würden, statt irgendwelcher Kameras oder so.

Grundsätzlich ist mir nämlich aufgefallen, dass in Foren, in denen hauptsächlich "realworld"-Benutzerbilder eingesetzt werden, die Benutzer freundlicher miteinander umgehen. Hat man ein echtes Bild von seinem Gegenüber, fällt es einem nämlich schwieriger "nicht so freundlich" mit demjenigen umzugehen, als wenn sich jemand "hinter einem Gegenstand" versteckt. Da macht ihn anonymer. Und plötzlich hat der "doofe Hund", der immer alles besser weiss, ein Gesicht. :eek:

Übrigens erkennen wir uns auf den Forentreffen dann besser.

Nur mal so eine Idee.... :cool:

Gruß,

Jens

Guest menze_as
... dass in Foren, in denen hauptsächlich "realworld"-Benutzerbilder eingesetzt werden, die Benutzer freundlicher miteinander umgehen.

bin mal gespannt, ob das hier klappt ... :rolleyes:

Es wäre echt besser.... wenn alle Benutzer ein echtes Bild von sich einstellen würden, statt irgendwelcher Kameras oder so.

Ähnliches ging auch Uns durch den güldenen Kopf ...

Carolus Magnus Semper Augustus Romanorum Imperator

für CMSARI....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

und einen hab ich noch... der Hauptaltar...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 11 months later...
Guest televid

Grundsätzlich ist mir nämlich aufgefallen, dass in Foren, in denen hauptsächlich "realworld"-Benutzerbilder eingesetzt werden, die Benutzer freundlicher miteinander umgehen. Hat man ein echtes Bild von seinem Gegenüber, fällt es einem nämlich schwieriger "nicht so freundlich" mit demjenigen umzugehen, als wenn sich jemand "hinter einem Gegenstand" versteckt. Da macht ihn anonymer. Und plötzlich hat der "doofe Hund", der immer alles besser weiss, ein Gesicht. :eek:

Übrigens erkennen wir uns auf den Forentreffen dann besser.

Nur mal so eine Idee.... :cool:

Gruß,

Jens

Nach diesem Deinen Bild, Jens, würd' ich dich glatt mit dem Kellner verwechseln ...

Konrad

Guest zebra
Menschen lügen. Alle.

Ganz tolle Idee. Und nicht vergessen: Den vollen Namen auch noch angeben und nicht irgend so ein doofes Kürzel.

Peter Schmidt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...