Guest leicageek Posted June 20, 2006 Share #1 Posted June 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Es wäre echt besser.... wenn alle Benutzer ein echtes Bild von sich einstellen würden, statt irgendwelcher Kameras oder so. Grundsätzlich ist mir nämlich aufgefallen, dass in Foren, in denen hauptsächlich "realworld"-Benutzerbilder eingesetzt werden, die Benutzer freundlicher miteinander umgehen. Hat man ein echtes Bild von seinem Gegenüber, fällt es einem nämlich schwieriger "nicht so freundlich" mit demjenigen umzugehen, als wenn sich jemand "hinter einem Gegenstand" versteckt. Da macht ihn anonymer. Und plötzlich hat der "doofe Hund", der immer alles besser weiss, ein Gesicht. Übrigens erkennen wir uns auf den Forentreffen dann besser. Nur mal so eine Idee.... Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2006 Posted June 20, 2006 Hi Guest leicageek, Take a look here Es wäre echt besser..... I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted June 20, 2006 Share #2 Posted June 20, 2006 Kann ich nur unterstützen! Werde ich mal zumidnest als dringende Empfehlung in die neuen Forumsregeln aufnehmen... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 20, 2006 Share #3 Posted June 20, 2006 Finde ich auch. Ich bin übrigens die "Große" auf dem Stativ ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted June 20, 2006 Share #4 Posted June 20, 2006 DER Beitrag war gut Ronald. Soll ich auch meine Personalausweisnummer mit angeben? Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 20, 2006 Share #5 Posted June 20, 2006 DER Beitrag war gut Ronald. Soll ich auch meine Personalausweisnummer mit angeben? Aber nur wenn du einen biometrischen Ausweis hast Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted June 20, 2006 Share #6 Posted June 20, 2006 schliesse mich jms und ronald an :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted June 20, 2006 Share #7 Posted June 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Manno, Friedrich, "alt wie ein Baum möchte ich weeeerden..." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted June 20, 2006 Share #8 Posted June 20, 2006 ... dass in Foren, in denen hauptsächlich "realworld"-Benutzerbilder eingesetzt werden, die Benutzer freundlicher miteinander umgehen. bin mal gespannt, ob das hier klappt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted June 20, 2006 Share #9 Posted June 20, 2006 Es wäre echt besser.... wenn alle Benutzer ein echtes Bild von sich einstellen würden, statt irgendwelcher Kameras oder so. Ähnliches ging auch Uns durch den güldenen Kopf ... Carolus Magnus Semper Augustus Romanorum Imperator Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 20, 2006 Share #10 Posted June 20, 2006 für CMSARI.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/78-es-w%C3%A4re-echt-besser/?do=findComment&comment=448'>More sharing options...
starwatcher Posted June 20, 2006 Share #11 Posted June 20, 2006 und einen hab ich noch... der Hauptaltar... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/78-es-w%C3%A4re-echt-besser/?do=findComment&comment=449'>More sharing options...
mhanke Posted June 21, 2006 Share #12 Posted June 21, 2006 Hallo Klaus, toll! Hast Du auch ein Bild vom Thron? *räusper* Unserem Lehnsessel, natürlich! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 21, 2006 Share #13 Posted June 21, 2006 Marcus, leider nicht im präsentablen Format. Ich arbeite dran... (muss noch einen Führer des Karlsvereins bestechen ) Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest televid Posted May 23, 2007 Share #14 Posted May 23, 2007 Es wäre echt besser.... wenn alle Benutzer ein echtes Bild von sich einstellen würden, statt irgendwelcher Kameras oder so. Grundsätzlich ist mir nämlich aufgefallen, dass in Foren, in denen hauptsächlich "realworld"-Benutzerbilder eingesetzt werden, die Benutzer freundlicher miteinander umgehen. Hat man ein echtes Bild von seinem Gegenüber, fällt es einem nämlich schwieriger "nicht so freundlich" mit demjenigen umzugehen, als wenn sich jemand "hinter einem Gegenstand" versteckt. Da macht ihn anonymer. Und plötzlich hat der "doofe Hund", der immer alles besser weiss, ein Gesicht. Übrigens erkennen wir uns auf den Forentreffen dann besser. Nur mal so eine Idee.... Gruß, Jens Nach diesem Deinen Bild, Jens, würd' ich dich glatt mit dem Kellner verwechseln ... Konrad Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 23, 2007 Share #15 Posted May 23, 2007 ok, hab's mal geändert, danke für die Anregung. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 23, 2007 Share #16 Posted May 23, 2007 .. ob mit oder ohne bild, ich bleib der doofe hund der alles besser weiss !! .. : )) @martin - siehst klasse aus!! : )))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 23, 2007 Share #17 Posted May 23, 2007 Menschen lügen. Alle. Ganz tolle Idee. Und nicht vergessen: Den vollen Namen auch noch angeben und nicht irgend so ein doofes Kürzel. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 23, 2007 Share #18 Posted May 23, 2007 und den fingerabdruck - ganz wichtig !! für die strafverfolgenden behörden .. : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted May 23, 2007 Share #19 Posted May 23, 2007 Anonym schreiben is doof ... (man muss sich ja nicht gleich als von Komplexen geschüttelt outen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 23, 2007 Share #20 Posted May 23, 2007 Jens, falls Du selbst keine Bild von Dir hast, ich kann Dir mit einem aushelfen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.