Guest Posted February 27, 2009 Share #1 Posted February 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Windows ade... ein neuer I-mac steht auf dem Tisch. Nur wie kann ich mein Capture one installieren? Das Programm ist von 2006 dem Jahr in dem ich meine M8 gekauft habe. Und soweit ich das durchschaue ist es nicht für die neuen Mac`s mit Intel gemacht. Oder doch? Oder brauche ich eine neue Version? Wenn ja, wie bekomme ich die ohne nochmal zu bezahlen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Hi Guest, Take a look here Capture one und mac. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 27, 2009 Share #2 Posted February 27, 2009 Du kannst die aktuelle Version von Phase One laden. Ob man mit der alten Version die Neue freischalten kann, weiß ich nicht. Wenn Du bei Phase One registriert bist, kannst Du es probieren. Vergiß aber nicht, die alte Version zu deaktivieren. Man kann/darf nur zwei aktive Versionen gleichzeitig betreiben. Phase One - Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted February 27, 2009 Share #3 Posted February 27, 2009 Windows ade... ein neuer I-mac steht auf dem Tisch.Nur wie kann ich mein Capture one installieren? Das Programm ist von 2006 dem Jahr in dem ich meine M8 gekauft habe. Und soweit ich das durchschaue ist es nicht für die neuen Mac`s mit Intel gemacht. Oder doch? Oder brauche ich eine neue Version? Wenn ja, wie bekomme ich die ohne nochmal zu bezahlen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Franz Hallo Franz, Apple hat seine ganze Produktpalette zwischen Januar und August 2006 auf Intel Prozessoren umgestellt - d.h. in diesem Zeitraum sind die jeweiligen Modelle mit Intel Prozessoren auf den Markt gekommen; angefangen mit den Notbooks und zum Schluss dann die Server. Die M8 ist erst im November 2006 auf den Markt gekommen und die damals mitgelieferte Software läuft auch schon Intel Macs. Bei mir klappt das jedenfalls seit Anfang November 2006 ganz gut. Allerdings bin ich mittlerweile auf CaptureOne V4 umgestiegen. Zum Starten tut's sicher auch CaputreOne 3.7 und dann einfach die neue Version von der Website runterladen und installieren. Ich habe lange Zeit beide Softwareversionen parallel installiert, um den Übergang etwas weicher zu gestalten. Viel Freude mit dem neuen Rechner und der bewährten Kamera! Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 1, 2009 Share #4 Posted March 1, 2009 An dieser Stelle ist Phase One O.K.. Eine Lizenz gilt üblicherweise für beide Betriebssysteme und eigentlich auch für 2 Installationen - z.B. Heimarbeitsplatz und Notebook für unterwegs. Alles Weitere unter "License Management" auf Deinem Account bei Phase One. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 1, 2009 Share #5 Posted March 1, 2009 Vielen Dank für die Tipps. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.