Jump to content

... Versuch einer Strandgut Sammlung ...

Guest breverl

Recommended Posts

Guest breverl

Advertisement (gone after registration)

Hallo, nachdem ich schon immer gerne Strandgut fotografiert habe, möchte ich hier einen neuen Sammelthread starten, evtl. hat ja jemand Lust mitzumachen.

Ich beginne mal mit meinen drei gestrigen Strandgutbildern vom Hochwasser an der Saale.

alle mit m8+50lux asph.

Ja, das ist eine feine Sache- so manches Stilleben kommt da rüber' von dem man das so nicht erwartet hätte.

Gute Idee.

Warte mal, habe ich da nicht auch ein's? Muss in welchem Album war denn das - herrje, ich werd's schon finden...

Gerd:

Ich habe nur Alben, keine "richtige" Datensicherungen auf PC oder CD - irgendwann war ich es leid und habe einen Crash genutzt um mich davon zu befreien.

Nur noch als 13x18 Bilder in Alben und in bearbeiteter Form im Space - so kann leicht immer wieder neu eingescannt werden, falls mal was schief geht.

Zudem können die kleinen 1 - Film - Alben jederzeit gezeigt werden, auch Leuten ohne PC und ohne Internet. (Das gibts auch noch)

Nun also dieses frühere Strandgut-Bild - nicht ganz so toll, aber es passt zum Thema.

Guest breverl
Gerd:

Ich habe nur Alben, keine "richtige" Datensicherungen auf PC oder CD - irgendwann war ich es leid und habe einen Crash genutzt um mich davon zu befreien.

Nur noch als 13x18 Bilder in Alben und in bearbeiteter Form im Space - so kann leicht immer wieder neu eingescannt werden, falls mal was schief geht.

Zudem können die kleinen 1 - Film - Alben jederzeit gezeigt werden, auch Leuten ohne PC und ohne Internet. (Das gibts auch noch)

Nun also dieses frühere Strandgut-Bild - nicht ganz so toll, aber es passt zum Thema.

... finde ich prima, sowohl Bild als auch die Tatsache dass du Alben angelegt hast ...

gruss

Roland

Roland:

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen... ;)

In den Alben findet man viel schneller und vor allen Dingen unbearbeitet wieder und kann praktisch die Bearbeitung bei Null anfangen- jederzeit und immer wieder.

(Manche CDs bei mir waren schon nicht mehr lesbar,deshalb dieser radikale Schnitt, bei dem auch gleich eine halbe Mülltonne voller Schrottbilder entsorgt wurde....)

Das 2. finde ich sehr interessant.

Hat´s lang gedauert bis Du diese eine endlich gefunden hattest?:)

Gruß

ich hab' nicht gesucht, bin fast darüber gestolpert. :)

und wie man sieht, gab es davon Millionen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...