eckart Posted March 7, 2009 Share #41 Posted March 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Manfred, wenigstens Du hast uns dokumentiert, ich habe wieder nur schlaue Reden geschwungen und mit meiner Kamera 'rumgespielt. Nett war's, bis zu nächsten Mal Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2009 Posted March 7, 2009 Hi eckart, Take a look here Berlin-LEICA-Kaffeekränzchen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
meberliner Posted March 7, 2009 Share #42 Posted March 7, 2009 Kein Problem! Hier noch ein Nachtrag - unser Besuch bei LUMAS gegenüber. Manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/77834-berlin-leica-kaffeekr%C3%A4nzchen/?do=findComment&comment=832433'>More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 8, 2009 Share #43 Posted March 8, 2009 Meilenwerk ist gut, zentral erreichbar und schöne alte Autos mögen wir doch auch. Georg, ein guter Vorschlag und ich denke, dass Du die Organisation übernehmen solltest. Manfred ? Michael ? Eckart ? einverstanden? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/77834-berlin-leica-kaffeekr%C3%A4nzchen/?do=findComment&comment=832747'>More sharing options...
meberliner Posted March 8, 2009 Share #44 Posted March 8, 2009 Meilenwerk ist gut, zentral erreichbar und schöne alte Autos mögen wir doch auch. Georg, ein guter Vorschlag und ich denke, dass Du die Organisation übernehmen solltest. Manfred ? Michael ? Eckart ? einverstanden? [ATTACH]130433[/ATTACH] [ATTACH]130435[/ATTACH] Einverstanden, geht bei mir aber nur Dienstags oder am Donnerstag. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted March 8, 2009 Share #45 Posted March 8, 2009 Die Cobra ist gut getroffen (und im Bild schön ausgerichtet)! Meilenwerk bin ich dabei. PS für Altauto-Aficionados: der Thunderbolt steht derzeit im Volkswagen-Schauraum Unter den Linden/Friedrichstraße. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 8, 2009 Share #46 Posted March 8, 2009 Frage an die Berliner: Am Alex war ein Hinweisschild auf ein Motorradmuseum. Ist das interessant oder stehen da nur fünf Mühlen rum? Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted March 8, 2009 Share #47 Posted March 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Frage an die Berliner:Am Alex war ein Hinweisschild auf ein Motorradmuseum. Ist das interessant oder stehen da nur fünf Mühlen rum? Ich vermute mal, daß es sich um dieses Museum handelt...?! Berliner DDR-Motorrad-Museum - Berlin.de Willkommen auf der Internetseite des ersten Berliner DDR Motorrad Museums Keine Ahnung, kannte ich noch garnicht, obwohl es ja eigentlich bei mir ums Eck ist. Mal sehn, ob sich beim Blick durchs Fenster ein erster Eindruck ergibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 8, 2009 Share #48 Posted March 8, 2009 Im Prinzip habe ich auch Interesse am Meilenwerk, zumal ich es schon zu Fuß erreichen könnte. Da ich aber wieder in Arbeit bin, mit gleitendem Wochenende, kann ich mich erst definitiv dazu äußern, wenn es einen mehrheitsfähigen Termin dafür gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 9, 2009 Share #49 Posted March 9, 2009 Hier einige Bilder von unserem Treffen. Alle mit der D-Lux 4, eines mit Blitz.(nur ich bin nicht drauf!) Manfred und wer sind die anderen? k_g_wolff kenn ich ja! eckart spielt mit der Kamera .. OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 9, 2009 Share #50 Posted March 9, 2009 OLAF, ich trage eine Krawatte Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted March 9, 2009 Share #51 Posted March 9, 2009 von Altersheim (noch) kaum keine Spur ! Kann nur daran liegen, dass ich nicht dabei sein konnte Meilenwerk: gerne dabei! Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 10, 2009 Share #52 Posted March 10, 2009 Hallo, dann schlage ich einmal die folgenden Termine für das >>MEILENWERK<< vor. Den nächsten Termin hatten wir in ca. 6 Wochen erwogen, deshalb die folgende Terminvorschläge: Mittw. 15.04. od. Do. 16.04. alt. Mittw. 22.04. od. Do. 23.04. In der Woche vor Ostern würde ich dann noch einmal einen neuen Beitrag starten um den genauen Zeitpunkt abzustimmen. Die MEILENWERK-Idee stammt übrigens von Johann. Vielen Dank dafür. Ein ganz starker Ort für Technik- und Designfreaks. Habe einmal versucht, ob ich ein Foto von dort hier hin bekomme. Falls es nicht funktioniert hat, sorry. M f G GEORG ______________________________ ... das mit dem Foto hat natürlich nicht geklappt, Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 10, 2009 Share #53 Posted March 10, 2009 Noch ein Versuch, MEILENWERK- bildmäßig gesehen ... M f G Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/77834-berlin-leica-kaffeekr%C3%A4nzchen/?do=findComment&comment=835527'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 10, 2009 Share #54 Posted March 10, 2009 Kaum zu fassen, es geht ja. Nur etwas zu groß geraten ! M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 10, 2009 Share #55 Posted March 10, 2009 OLAF,ich trage eine Krawatte ich habe es mir fast gedyacht , nun weiter rechts neben Dir, wer ist das? Arkadin, M-Opel ... Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted March 10, 2009 Share #56 Posted March 10, 2009 Hallo, dann schlage ich einmal die folgenden Termine für das >>MEILENWERK<< vor. Den nächsten Termin hatten wir in ca. 6 Wochen erwogen, deshalb die folgende Terminvorschläge: Mittw. 15.04. od. Do. 16.04. alt. Mittw. 22.04. od. Do. 23.04. In der Woche vor Ostern würde ich dann noch einmal einen neuen Beitrag starten um den genauen Zeitpunkt abzustimmen. Die MEILENWERK-Idee stammt übrigens von Johann. Vielen Dank dafür. Ein ganz starker Ort für Technik- und Designfreaks. Habe einmal versucht, ob ich ein Foto von dort hier hin bekomme. Falls es nicht funktioniert hat, sorry. M f G GEORG ______________________________ ... das mit dem Foto hat natürlich nicht geklappt, Hallo Georg, ich könnte z.Z. am 15./16. oder am 22.4. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 10, 2009 Share #57 Posted March 10, 2009 Hallo in die Berlinrunde: in der 15. Kw. (= die Woche vor Ostern) sollten wir neu starten um einen Termin abzustimmen. Evtl. zu etwas vorgerückter Uhrzeit >> 16:00 Uhr << um das Tageslicht in den Hallen besser für Photos nutzen zu können. Dank der online- Beratung von Johann klappt es nun mit dem Einstellen von Bildern besser. Vielen Dank dafür. Hier ist noch ein LUMAS- Nachtrag vom ......, to whom it may concern. M f G GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/77834-berlin-leica-kaffeekr%C3%A4nzchen/?do=findComment&comment=835764'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 10, 2009 Share #58 Posted March 10, 2009 Hallo in die Berlinrunde: in der 15. Kw. (= die Woche vor Ostern) sollten wir neu starten um einen Termin abzustimmen. Evtl. zu etwas vorgerückter Uhrzeit >> 16:00 Uhr << um das Tageslicht in den Hallen besser für Photos nutzen zu können. Dank der online- Beratung von Johann klappt es nun mit dem Einstellen von Bildern besser. Vielen Dank dafür. Hier ist noch ein LUMAS- Nachtrag vom 05. März, to whom it may concern. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 11, 2009 Share #59 Posted March 11, 2009 Donnerstag, 23. April 2009 Ich ordere bei Petrus einen Sonnentag Wer kennt in Moabit ein geeignetes Speiselokal? Fotografieren macht hungrig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 11, 2009 Share #60 Posted March 11, 2009 Georg, ein schöner Hintergrund. Der Manfred überlegt gerade, wie er auch ein so schönes Foto machen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.