Guest drjr Posted December 29, 2006 Share #21 Â Posted December 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Das Projekt erinnert mich ein wenig an den Bildband "A day in the life of America", damals von Nikon gesponsort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2006 Posted December 29, 2006 Hi Guest drjr, Take a look here Ein Tag im Leben einer Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steini Posted December 30, 2006 Share #22  Posted December 30, 2006 Sehr Gute Idee, ich mache mit und wünsche mit diesem Spontanbild (der vorletzte Tag meiner Leica im Jahr 2007) allen Leica-Liebhabern ein Kreatives und gesundes 2007! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/7773-ein-tag-im-leben-einer-leica/?do=findComment&comment=129721'>More sharing options...
tom0511 Posted December 30, 2006 Share #23  Posted December 30, 2006 hm - daß so viel erwachsene Menschen damit kokettieren, am ersten Tag eines Jahres nicht in der Lage sein zu können ein Bild zu machen, finde ich bedenklich. Bin wirklich kein Antialkoholiker aber warum muß der Genuß von Alkoholika denn immer gleich im Vollrausch enden - mit Vorsatz und/oder auf Kommando? Mit Alkohol halte ich's wie mit Photoequipment: Klasse statt Masse  Vom langen Feiern in unserer alljährlich wiederkehrenden kleinen, feinen Runde etwas Müde, werde ich am Neujahrstag einen Morgenspaziergang mit meiner 2-jährigen Tochter und einer Leica machen - und genauso fähig oder unfähig wie den Rest das Jahres sein ein Bild zu machen.  Gönn doch den Meschen hier wenigstens einen gedanklichen Vollrausch. Link to post Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted December 31, 2006 Share #24  Posted December 31, 2006 gute idee . . . . . .  die bewegung an der luft wird mich klar werden lassen . . was fotomäßig dabei rauskommt . . .ich laß mich ünerraschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 1, 2007 Share #25 Â Posted January 1, 2007 Habe ich es falsch verstanden, wenn ich denke, dass in dem Thread ein Foto das am 1. Januar 2007 aufgenommen wurde gepostet werden soll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 1, 2007 Share #26  Posted January 1, 2007 @smep -  genau, wir beide haben es richtig verstanden - es soll ein Wettbewerb sein -  ein Foto, location:D erreichbar ohne Motorisierung, ist das denn so schwer??  Bernd  PS: völlig durchnäßt aber zufrieden - aber der Tag ist ja noch lang.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 1, 2007 Share #27  Posted January 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Habe ich es falsch verstanden, wenn ich denke, dass in dem Thread ein Foto das am 1. Januar 2007 aufgenommen wurde gepostet werden soll?   Genauso habe ich es verstanden; deshalb hier mein Beitrag:  M6 / 2/35 BW400CN  Aachener Dom ... Perspektive Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/7773-ein-tag-im-leben-einer-leica/?do=findComment&comment=131139'>More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 1, 2007 Share #28  Posted January 1, 2007 Genauso habe ich es verstanden; deshalb hier mein Beitrag: M6 / 2/35 BW400CN  Aachener Dom ... Perspektive  und wo hast du den Film heute entwickeln lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 1, 2007 Share #29  Posted January 1, 2007 und wo hast du den Film heute entwickeln lassen?   Schön, dass du mir so vertraust! Aber vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser sagte schon Lenin...  Deshalb extra für dich: Heute ca. 10.40 Uhr fotografiert. Und ja, es gab dort eine aufgerissene Wolkendecke in Aachen.  Gegen 12.00 entwickeln lassen bei meinem befreundeten Haus-und Hof-Fotoladen und dort auch gleich scannen lassen und auf CD gebrannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 1, 2007 Share #30  Posted January 1, 2007 War kein Misstrauen!  Aber die meisten Geschäfte haben an Neujahr geschlossen und den C41-Prozess fahren nur die wenigsten im Badezimmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 1, 2007 Share #31  Posted January 1, 2007 War kein Misstrauen! Aber die meisten Geschäfte haben an Neujahr geschlossen und den C41-Prozess fahren nur die wenigsten im Badezimmer.   Der hat auch heute keinen Publikumsverkehr, sondern mal nach unserem Fototreff für eigene und meine Bedürfnisse gearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 1, 2007 Author Share #32  Posted January 1, 2007 soll MIR noch mal einer vorwerfen, ich würd' mich hier wie die Polizei benehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 1, 2007 Share #33  Posted January 1, 2007 soll MIR noch mal einer vorwerfen, ich würd' mich hier wie die Polizei benehmen  Ich! Und zwar genau so korrekt wie unser Freund und Helfer.  Prost Neujahr  Gerd  Früher sagten wir als Kinder "Schutzmann" zu den Polizisten, heute sind es ja nur noch "Bullen". Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 1, 2007 Author Share #34  Posted January 1, 2007 Ich! Und zwar genau so korrekt wie unser Freund und Helfer. Prost Neujahr  Gerd  Früher sagten wir als Kinder "Schutzmann" zu den Polizisten, heute sind es ja nur noch "Bullen".  ok, kann man gelten lassen see you soon!  Frohes Neues - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.