Jump to content

Leica Wiki

panda

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Unser Leica Wiki macht Fortschritte.

Schaut doch mal bitte rein.

Es wurden bei den Kameras viele Bilder hochgeladen und jetzt haben wir begonnen die Objektive zu "bebildern".

Aber es fehlen doch noch sehr viele, deshalb wäre es schön wenn sich einige von euch mit Beiträgen beteiligen könnten.

...deshalb wäre es schön wenn sich einige von euch mit Beiträgen beteiligen könnten.

Naja, sollen ist ja nett, aber können wär' auch nicht schlecht... nachdem mir beim ersten Durchsehen doch so einige fehlende oder auch fehl am Platz seiende Kommata auffielen, dachte ich, daß ich da ja mal drübergehen könnte.

Nix da. Alles "Seite zum Bearbeiten gesperrt".

Soll ich die jetzt etwa alle hier auflisten?

Naja, sollen ist ja nett, aber können wär' auch nicht schlecht... nachdem mir beim ersten Durchsehen doch so einige fehlende oder auch fehl am Platz seiende Kommata auffielen, dachte ich, daß ich da ja mal drübergehen könnte.

Hast du dich im Wiki registriert? Da gilt die Registrierung vom Forum nicht.

Dann wirds sicher gehen.

Hast du dich im Wiki registriert?

Ja, hab ich gemacht.

Das Vorgehen ist mir ja durchaus bekannt, schließlich schreib ich auch fleißig beim "großen" wiki mit... aber hier halt "Diese Seite ist für das Bearbeiten gesperrt."

Hoffentlich wird es dann auch korrekt. Wie ich sehe, benutzt Du die alte Rechtschreibung.

Da sollten wir uns vorher einigen.

Gruß

Gerd

Ich bewundere den schönen Schrank. Einen besseren Aufbewahrungsort für die Fotoschätze kann man kaum finden.

ja das stimmt, den hat mein Urgroßvater schon besessen und meine Großmutter war letztes Jahr glücklich als ich ihn ihr abnahm, Gruß OLAF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...