imported_peter_m Posted February 23, 2009 Share #1 Posted February 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Wundere mich immer wie die pflanzen in so einem ritzen genügend finden. [ATTACH]128550[/ATTACH] Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Hi imported_peter_m, Take a look here Genügsam. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted February 23, 2009 Share #2 Posted February 23, 2009 Das frische Grün sieht gut aus. Ich finde das Bild gelungen. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted February 23, 2009 Share #3 Posted February 23, 2009 Kann mich Peer nur anschließen, obwohl mich das kleine Grün am Linken Rand und rechts oben hinter dem Fels stört. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted February 23, 2009 Share #4 Posted February 23, 2009 Kann mich Peer nur anschließen, obwohl mich das kleine Grün am Linken Rand und rechts oben hinter dem Fels stört. Ich finde das Motiv auch schön, aber mehr noch als das Grün an den Bildrändern stört mich der dürre Grashalm im Bildquadranten rechts unten. Man hätte mehr aus dem Motiv machen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 23, 2009 Share #5 Posted February 23, 2009 Mich stört da mal grad garnix- gut gesehen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted February 23, 2009 Share #6 Posted February 23, 2009 sehr schön Peter. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted February 24, 2009 Author Share #7 Posted February 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Peer, Renniman, Alex, Land und Lutz, Danke euch recht herzlich für eure Kommentare. Das Bild ist voll und ja nachdem es Renni erwähnt hat hätte man wenigstens links ein wenig abschneiden können.... könnte ich immer noch. Di paar grünen Gräser im rechten eck stören mich eigentlich nicht. Alex, muss sagen der dürre Grashalm stört mich auch ein wenig ist mir aber wo ich das bild gemacht habe nicht aufgefallen, muss da meine Auge besser trainieren. Mann könnte den ja im PS rausmachen aber ist in meiner Sicht halt nicht Original. Die steine laufen ja nicht weg und der nächste sommer kommt ja bald Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 24, 2009 Share #8 Posted February 24, 2009 snipAlex, muss sagen der dürre Grashalm stört mich auch ein wenig ist mir aber wo ich das bild gemacht habe nicht aufgefallen, muss da meine Auge besser trainieren. Mann könnte den ja im PS rausmachen aber ist in meiner Sicht halt nicht Original. Die steine laufen ja nicht weg und der nächste sommer kommt ja bald Grüsse Peter Genau - das Frühjahr ist schon im Anzug, neue Gartenmöbel stehen schon in der Garage, die Terrasse ist schon ein wenig ausdekoriert, die neuen Tulpenzwiebeln werden zeigen was sie drauf haben.. Zum Thema "Genügsam" kann ich nur sagen, dass halt die Natur immer macht was sie will- und das (finde ich) sollten wir Fotofreude auch festhalten. Mit "PS" oder Bildbearbeitung kann heute jeder arbeiten - das haben wir doch nicht nötig- oder ?! (Ich bin froh, dass mich keiner "wegstempelt" ) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 24, 2009 Share #9 Posted February 24, 2009 Der grün/(fast)schwarz-Kontrast gefällt mir gut. Ohne die Störung durch den Grashalm wäre es mMn leicht zu beliebig. Ich würde des so lassen. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 24, 2009 Share #10 Posted February 24, 2009 Der grün/(fast)schwarz-Kontrast gefällt mir gut. Ohne die Störung durch den Grashalm wäre es mMn leicht zu beliebig. Ich würde des so lassen. Gruß Marcus sehe ich auch so. ein nicht in allen Belangen ein perfektes Foto - aber auch deshalb gefällt es mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted February 25, 2009 Author Share #11 Posted February 25, 2009 Genau - das Frühjahr ist schon im Anzug, neue Gartenmöbel stehen schon in der Garage, die Terrasse ist schon ein wenig ausdekoriert, die neuen Tulpenzwiebeln werdenzeigen was sie drauf haben.. Zum Thema "Genügsam" kann ich nur sagen, dass halt die Natur immer macht was sie will- und das (finde ich) sollten wir Fotofreude auch festhalten. Mit "PS" oder Bildbearbeitung kann heute jeder arbeiten - das haben wir doch nicht nötig- oder ?! (Ich bin froh, dass mich keiner "wegstempelt" ) Bei uns braucht das Frühjahr noch eine weile, immer noch so 40cm Schnee und -20. Mit PS kann man alles mögliche machen aber ich probiere halt am liebsten was passables in der Kamera fertig zu bringen. Marcus und Holger, Danke euch für euren Kommentar. Der zweig bleibt, vielleicht sehe ich es das nächste mal aderst und es giebt ein neues Bild. Gruesse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 25, 2009 Share #12 Posted February 25, 2009 feine Aufnahme - gefällt mir sehr gut MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted February 28, 2009 Author Share #13 Posted February 28, 2009 Freut mich das es dir gefällt Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 28, 2009 Share #14 Posted February 28, 2009 Mir gefällt's auch. Sehr schön in Szene gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted March 2, 2009 Author Share #15 Posted March 2, 2009 Danke dir Karsten, ab und zu kommt doch was brauchbares zusammen Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
brenta Posted March 6, 2009 Share #16 Posted March 6, 2009 Wundere mich immer wie die pflanzen in so einem ritzen genügend finden. [ATTACH]128550[/ATTACH] Grüsse Peter schaerfe die ins auge springt. so liebe ich es. in dieser hinsicht mit das beste im bilderforum. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted March 9, 2009 Author Share #17 Posted March 9, 2009 Danke für die Blumen Brenta Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.