Jump to content

smep

olaff

Recommended Posts

seit wann ist denn stefan nicht mehr dabei und warum hat er aufgehört? das ist ja wirklich traurig, der war doch nun der m-fotograf, neben jan und ein paar anderen.

schade, na vielleicht kommt er ja doch zurück...

falls nicht, seine bilder werden mir sehr fehlen!

Guest chris_h
wieso, was ist denn passiert? das muß doch eine solidaraktion wegen irgendwem gewesen sein, kopfkratz...

joar sind denn die narrisch woardn??

Also, bestenfalls ham sie solidarisch dem Forum den Rücken gekehrt - genau so, wie das Wolfgang so hinreißend in seiner Fußnote zu sagen pflegte ... :cool:

Aber wir wechseln uns einfach ab, Olaf: Bin ich raus, sind sie drin - sind sie raus ... :D

Advertisement (gone after registration)

Also, bestenfalls ham sie solidarisch dem Forum den Rücken gekehrt - genau so, wie das Wolfgang so hinreißend in seiner Fußnote zu sagen pflegte ... :cool:

Aber wir wechseln uns einfach ab, Olaf: Bin ich raus, sind sie drin - sind sie raus ... :D

das hat schon was ......... lemminghaftes :confused:

wieso eigentlich anderen und schliesslich sich selber das hobby versauen....

Nö, das ist ... antizyklisch.

die ersten zwei silben ja, die letzten zwei sind überflüssig, besser destruktiv. wenn foren einen nutzen haben, waren viele seiner beiträge sehr von nutzen, wenn er nicht hier ist nutzt es niemandem, anderen nicht und vermutlich ihm selber auch nicht...

andreas, ich bitte dich ihn anzumailen, schreib ihm ob er sich´s nicht überlegen möchte, es fragen viele nach ihm. manchmal muß man einfach mal über seinen eigenen schatten springen.

Du Olaf,

ich finde es zwar auch schade, dass Stefan jetzt weg ist, denn seine Bilder haben mir sehr gut gefallen. Aber ich glaube, dass es besser ist, wenn Du ihn selbst ein Email schreibst, als dass es ein Admin oder Moderator tut. Da Stefan von seiner Fotografie lebt, findest Du seine Kontaktdaten sicherlich ganz einfach im Netz.

Gruß,

Tim

Guest robert_h
das hat schon was ......... lemminghaftes :confused:

Ich stehe wenige Schritte vor dem Forumsabgrund......, wer kann mich noch retten?

Ein Münchner Lemming :D

Guest chris_h
Ich stehe wenige Schritte vor dem Forumsabgrund......, wer kann mich noch retten?

Ein Münchner Lemming :D

Robert, wir halten gemeinsam die Stellung in der Südkurve. Wo mich die Münchner doch quasi adoptiert haben. Ehrensache. :cool:

Auweia Ollaf, zum Anfang 3 postings hintereinander ohne Antwort :-)

Daran mögen die Experten erahnen, wie interessant es hier sein wird, wenn man den harten Kern des Forums vergrault hat. Die so gepriesene schweigende Mehrheit antwortet halt nicht.

Hat man die eine Hälfte des Kerns erstmal vergrault, hat die andere Hälfte auch bald keinen Spaß mehr und wendet sich ab.

Ehrenamtlicher Berater für Leute , die nicht wissen, wie man geerbte Leicas verkauft, oder fragen, welche Farbe die Kameratasche haben sollte, will doch auf die Dauer keiner sein.

Jedes Forum lebt davon, daß irgendein harter Kern seinen Spaß miteinander hat.

Wer weiß denn hier schon, ob nicht sogar die hier öfter angeführte schweigende Mehrheit einige der Münchner Anarchisten vermissen wird und sich anderen Foren zuwendet.

Mal ehrlich, Olaf! Selbst Du würdest Deinen Kram kaum so akribisch verzapfen,

wenn Du nicht immer als Belohnung von Deinem Lieblingsfeind aus Österreich contra bekämst :-)))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...