Fernmelder Posted May 8, 2009 Share #81 Posted May 8, 2009 Advertisement (gone after registration) :D Es grüßt das Murmeltier.... erleben wir dieses Mal erneut ein vorzeitiges Erscheinen? Die Vorschau sieht ja schon mal sehr interessant aus, vor allem auch das leider recht kurze Video zu Suau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 Hi Fernmelder, Take a look here An die LFI Abonnementen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted May 8, 2009 Share #82 Posted May 8, 2009 Hallo, neben der Vorschau lag heute die aktuelle LFI bei mir im Briefkasten! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 8, 2009 Share #83 Posted May 8, 2009 Die aktuelle meint welche Ausgabe? Wenn's die neue ist, bin ich morgen beim Fotohändler des Vertrauens. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2009 Share #84 Posted May 8, 2009 Hallo, die regulär am 13. Mai 2009 erscheinen soll. Ausgabe 4/ 2009 Mai/ Juni. Wundere mich im Moment selbst etwas! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 8, 2009 Share #85 Posted May 8, 2009 Mann, sind die schnell, meine ist auch schon da. Viel zu früh Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 8, 2009 Share #86 Posted May 8, 2009 Ist doch super. Nur warum macht man dann ein Datum fest? Brauchen die Lob? Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 8, 2009 Share #87 Posted May 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Viel zu früh Im Jahresmittel sind sie dann gerade in der Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 8, 2009 Share #88 Posted May 8, 2009 Was mir aufgefallen ist: Die Liste mit den ausgewählten Workshops in 2009 ist jetzt anscheinend verschwunden. Hatte die jemand von euch zufällig gespeichert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 8, 2009 Share #89 Posted May 8, 2009 Warum kann dieses Druckerzeugnis nicht ein Mal pünktlich erscheinen/pünktllich den Abonnenten erreichen. Jedes Heft wird hier einzeln begrüßt oder nachgefragt, zu spät oder leider: zu früh! Vielleicht gibt es ja noch Anderes zu diskutieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 8, 2009 Share #90 Posted May 8, 2009 Warum kann dieses Druckerzeugnis nicht ein Mal pünktlich erscheinen/pünktllich den Abonnenten erreichen. Jedes Heft wird hier einzeln begrüßt oder nachgefragt, zu spät oder leider: zu früh! Vielleicht gibt es ja noch Anderes zu diskutieren? Daher meine Anmerkung mit dem Murmeltier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 8, 2009 Share #91 Posted May 8, 2009 in der bahnhofsbuchhandlung meines vertrauens gab es sie heute noch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 8, 2009 Share #92 Posted May 8, 2009 in der bahnhofsbuchhandlung meines vertrauens gab es sie heute noch nicht Liegt es eventuell am neuen Bahnchef? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 8, 2009 Share #93 Posted May 8, 2009 Hallo, ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich das Thema diesmal nicht wieder losgetreten habe. Schlichte Vergesslichkeit. Es lenkt so schön ab, von Krisen und Streit, von Sorgen und Leid... :D:cool: Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 8, 2009 Share #94 Posted May 8, 2009 Hallo,ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich das Thema diesmal nicht wieder losgetreten habe. Schlichte Vergesslichkeit. Es lenkt so schön ab, von Krisen und Streit, von Sorgen und Leid... :D:cool: Gruß Nils Nils, mach doch einfach noch einen zweiten Thread auf, DIESES Thema ist für EINEN Thread eh zu umfangreich Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2009 Share #95 Posted May 8, 2009 Daher meine Anmerkung mit dem Murmeltier. Hallo, so habe ich es aufgefasst! Aber "ehrlich" gesagt war ich schon etwas erschrocken, als ich die LFI heute Abend im Briefkasten fand. Ich war ja noch garnicht darauf vorbereitet! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 9, 2009 Share #96 Posted May 9, 2009 So, jetzt habe ich sie auch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 11, 2009 Share #97 Posted May 11, 2009 ..... teile Ihnen mit, dass ich "sie" immer noch nicht habe. Ich warte die ersten Stellungnahmen im Forum ab; allein die Aussagen: ..". jetzt hab ich sie auch"... oder ......"heute war sie im Briefkasten".... boten mir zu wenig Kaufanreiz. Da brauchts dann schon Aussagen wie: "Klasse, dieses Mal ganz pünktlich!" oder "Na, der Bericht XYZ nicht eigentlich schlecht" und vielleicht noch: "Dieses Mal ganz unbeschädigt angekommen, Sammlerqualität" Also bitte!! Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted May 11, 2009 Author Share #98 Posted May 11, 2009 Heute im Briefkasten. "Sammlerqualität":D Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted May 11, 2009 Share #99 Posted May 11, 2009 Gestern noch nicht am HBF bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 11, 2009 Share #100 Posted May 11, 2009 ..... teile Ihnen mit, dass ich "sie" immer noch nicht habe. Ich warte die ersten Stellungnahmen im Forum ab; allein die Aussagen: ..". jetzt hab ich sie auch"... oder ......"heute war sie im Briefkasten".... boten mir zu wenig Kaufanreiz. Da brauchts dann schon Aussagen wie: "Klasse, dieses Mal ganz pünktlich!" oder "Na, der Bericht XYZ nicht eigentlich schlecht" und vielleicht noch: "Dieses Mal ganz unbeschädigt angekommen, Sammlerqualität" Also bitte!! Lieber Gerd, die Berichte über Hochzeitsfotografie mit der M und über den Gewinner des World Press Photo Awards 2008, Anthony Suau, sind überaus gelungen und gefallen mir sehr. Das allein war für mich der Kaufanreiz. Der Bericht (resp. die Berichtserie) zur S2 interessiert mich im Grunde kaum, da das Ding eh total außerhalb meiner Reichweite liegt und ich eben ein M-Anhäger bin. Der Bericht über partielle Fotobearbeitung ist nicht schlecht, vor allem dieser Trend zum "National Geographic Portrait" Stil ist interessant und bedurfte mal der Erklärung. Grüße Florian aka Fernmelder Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.