macnobby Posted February 19, 2009 Share #1 Posted February 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Hat jemand schon die neue Ausgabe erhalten? Viele Grüße. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Hi macnobby, Take a look here An die LFI Abonnementen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steve Ash Posted February 19, 2009 Share #2 Posted February 19, 2009 Das diese Frage kommen musste, war leicht vorauszusehen. Ich kann Dich aber trösten, denn ich habe sie auch noch nicht. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 19, 2009 Share #3 Posted February 19, 2009 Ich habe kein Abo, werde morgen aber den Fotohändler des Vertrauens aufsuchen, um sie hoffentlich erstehen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted February 19, 2009 Author Share #4 Posted February 19, 2009 Da bin ich beruhigt. Habe schon gedacht, ich wurde vergessen. Wieso wurde die Frage erwartet? Gruß. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 19, 2009 Share #5 Posted February 19, 2009 meine ist heute Mittag gekommen. Sonst ist es bei mir aber immer die Regel, dass ich sie nach allen anderen erhalte.... LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2009 Share #6 Posted February 19, 2009 Hat jemand schon die neue Ausgabe erhalten?Viele Grüße. Norbert nein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 19, 2009 Share #7 Posted February 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Weiss schon jemand ob was interessantes drin steht? Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted February 19, 2009 Share #8 Posted February 19, 2009 ja Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted February 19, 2009 Share #9 Posted February 19, 2009 Wieso wurde die Frage erwartet? Hallo Namenskollege, Die Frage wird in diesem Forum mit nahezu unausweichlicher Regelmäßigkeit gestellt, ich glaube sogar fast bei jeder Ausgabe. Sie ist damit zu einer Art Ritual geworden. Besonders gern wird die Frage dann gestellt, wenn die Auslieferung der LFI im Zusammenhang mit der Ankündigung von Neuigkeiten (in diesem Fall: Pressekonferenz anlässlich der PMA 2009 am 20. Februar) verzögert wird. Es läßt sich dann so wunderbar hemmungslos spekulieren .... Freundlichen Gruß, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 19, 2009 Share #10 Posted February 19, 2009 ja Dann ist´s gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 19, 2009 Share #11 Posted February 19, 2009 ja was ist da denn drin? Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted February 19, 2009 Share #12 Posted February 19, 2009 kaufen:p;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted February 19, 2009 Share #13 Posted February 19, 2009 Für die S2-Neugierigen wird der meastro erklärt und für Experten gepflegter Vorstadt-Rapper-Kultur gibt´s herrlich was zum dran reiben. Sagt die Vorschau;) Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 19, 2009 Share #14 Posted February 19, 2009 Sonst ist es bei mir aber immer die Regel, dass ich sie nach allen anderen erhalte.... LG Reimar Kann nicht ... ich bin immer der Letzte Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 19, 2009 Share #15 Posted February 19, 2009 Hat jemand schon die neue Ausgabe erhalten?Viele Grüße. Norbert Wie denn? Erscheint doch erst am 20. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 19, 2009 Share #16 Posted February 19, 2009 Wie denn? Erscheint doch erst am 20. Hallo Heiko, nicht am, sondern ab 20. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 19, 2009 Share #17 Posted February 19, 2009 ich habe sie gerade am Bahnhof durchgeblättert Inhalt, guckst du hier: LFI International Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted February 20, 2009 Share #18 Posted February 20, 2009 Meine ist anfang dieser Woche angekommen , nein warte entshuldigung das ist die LF1/2009. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted February 20, 2009 Share #19 Posted February 20, 2009 Bin entzückt, dass sie mich auch seit gestern am Bahnhof anlacht und ich mich als langjähriger Abonnent noch ein paar Tage länger drauf freuen darf Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Ganz wie bei den Objektiven, die im September vorgestellt wurden und die mein Händler mir leider immer noch nicht liefern kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 20, 2009 Share #20 Posted February 20, 2009 Hallo Heiko, nicht am, sondern ab 20. Gruß Thomas Hallo Thomas! Das läßt hoffen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.