hverheyen Posted February 18, 2009 Share #1 Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) oder große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus: [ATTACH]127775[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Die Stadt in der Stadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jonsi Posted February 18, 2009 Share #2 Posted February 18, 2009 Interessantes Bild, die Anordnung erinnert fast an ein Römerlager ("Kleinbonum"). Um welches große Ereignis handelt es sich denn? Jonsi. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 18, 2009 Author Share #3 Posted February 18, 2009 was könnte es heuer wohl in Kölle sein? Karneval hier wird das Kölsch recycled. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonsi Posted February 18, 2009 Share #4 Posted February 18, 2009 Natürlich - wie konnte ich das vergessen! Ich bin halt Westfale... Jonsi. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted February 18, 2009 Share #5 Posted February 18, 2009 was könnte es heuer wohl in Kölle sein? Karneval hier wird das Kölsch recycled. Und wo wird das recycelte Kölsch wieder ausgeschenkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 18, 2009 Author Share #6 Posted February 18, 2009 Und wo wird das recycelte Kölsch wieder ausgeschenkt? Du weisst aber schon, weshalb Kölsch so schnell durchläuft?? weil es unterwegs die Farbe nicht wechseln muß :D Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted February 18, 2009 Share #7 Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) ... ein Schei..labyrinth Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 18, 2009 Share #8 Posted February 18, 2009 ;)weil es unterwegs die Farbe nicht wechseln muß :D ...und den Geschmack auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 18, 2009 Author Share #9 Posted February 18, 2009 ...und den Geschmack auch nicht. damit machst Du Dir hier aber keine Freunde... kommst wohl aus Dssd?? ich hoffe Du verstehst Spass Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 18, 2009 Share #10 Posted February 18, 2009 kommst wohl aus Dssd?? Nein, aber aus der (ehemals) größten Bierstadt Europas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 18, 2009 Author Share #11 Posted February 18, 2009 meine Geburtsstadt und als ich 1 Jahr alt war, konnte ich meine Eltern überzeugen, dass wir in die nördlichste Stadt Italien ziehen müssten - nach Kölle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 18, 2009 Share #12 Posted February 18, 2009 ...... und wo liegen die dicken Rohre?.... oder direkt alles in den reinen Rhein? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 18, 2009 Author Share #13 Posted February 18, 2009 geht per Pipeline nach Norden in die Landeshauptstadt :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 18, 2009 Share #14 Posted February 18, 2009 Guter Fund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 18, 2009 Share #15 Posted February 18, 2009 Interessantes Bild, die Anordnung erinnert fast an ein Römerlager ("Kleinbonum"). Jonsi. Ist das Köln denn nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 18, 2009 Share #16 Posted February 18, 2009 geht per Pipeline nach Norden in die Landeshauptstadt :D:D Wir us Oche sehen das alles ein wenig gelassener: Auch wenn (mein) Herz neben Oche für Kölle schlägt, im Füchschen trinke ich gerne auch mal ein Alt, ( in Erinnerung der Zeit an der Kunstakademie); und ebenso gerne ein Kölsch im Päffgen oder ( wenn´s sein muss auch beim Früh). Am liebsten aber trinke ich Bier aus Franken oder bayrischen Landen. Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted February 19, 2009 Share #17 Posted February 19, 2009 Zitat: und als ich 1 Jahr alt war, konnte ich meine Eltern überzeugen, dass wir in die nördlichste Stadt Italien ziehen müssten - nach Kölle. Kölle? Ist das nicht die Stadt wo so`ne Kapelle neben dem Hauptbahnhof steht? Das Örtchen wird in den einschlägigen Reiseführern auch als Parkplatz von Düsseldorf genannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 19, 2009 Share #18 Posted February 19, 2009 Am liebsten aber trinke ich Bier aus Franken oder bayrischen Landen. Das ist doch mal ein Wort...........sogar für ein Kaum-Biertrinker und zugewanderten Bayer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.