mole73 Posted February 17, 2009 Share #1 Posted February 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Foto-Freunde, dieser Schnappschuss ist dem vielgeliebten Volkswagen gewidmet. Bitte um konstruktive Kritik, Gruß Robert M5 Summicron 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Hi mole73, Take a look here Das gute alte Käferchen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted February 18, 2009 Share #2 Posted February 18, 2009 Eine ungewöhnliche Sicht, die den Wagen in seiner typischen Gebrauchsform zeigt: Einsatzfähig und kein reines Schönwetterfahrzeug. Gut gesehen, schön umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 18, 2009 Share #3 Posted February 18, 2009 Mit Kritik kann ich nicht dienen. Das Bild ist klasse. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted February 18, 2009 Share #4 Posted February 18, 2009 Mit Kritik kann ich nicht dienen. Das Bild ist klasse. Peer . Schließe mich gerne an : 1+ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted February 18, 2009 Share #5 Posted February 18, 2009 Könnte auch aus einem originalen Verkaufsprospekt stammen ! Sehr, sehr schön anzusehen. Top Gestaltung ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 18, 2009 Share #6 Posted February 18, 2009 Doch, bisschen Kritik geht: rechts etwas knapper beschneiden, damit das Krabbeltier einen Tuck prominenter kommt. Das ist ja 'so ganz ein moderner', ich erinnere mich mit Freude an meinen 1961er mit Oettinger-Motor (war schon schön, als dieser Name nicht mit Minister-Präsident verknüpft war), 44 PS (booaah!). Insgesamt schönes Bild und Hommage. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted February 18, 2009 Author Share #7 Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für Eure warmen Worte! Bei dem abgebildeten Exemplar handelt es sich um das Sondermodell "50 Jahre Volkswagen Käfer" aus dem Jahre 1985 in der Sonderlackierung "Zinngrau-Metallic". Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted February 18, 2009 Share #8 Posted February 18, 2009 Vielen Dank für Eure warmen Worte! Bei dem abgebildeten Exemplar handelt es sich um das Sondermodell "50 Jahre Volkswagen Käfer" aus dem Jahre 1985 in der Sonderlackierung "Zinngrau-Metallic". Gruß Robert Das wäre mein Kritikpunkt. Es gibt deutlich hübschere Käfer als einen von 1985 Das Foto finde ich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 1, 2009 Share #9 Posted April 1, 2009 Bei dem abgebildeten Exemplar handelt es sich um das Sondermodell "50 Jahre Volkswagen Käfer" aus dem Jahre 1985 in der Sonderlackierung "Zinngrau-Metallic". Gruß Robert Und genau deshalb finde ich den hier besonders klasse (nur 2.400 Stück gebaut!). Gibt davon weniger als von den alten 60er-Jahre Käfern, weil die Mexis recht schnell weg rosteten (spätestens wenn der Rahmenkopf fällig war, gingen sie meist in die Presse). Habe mal so einen "Jubi" (Jubiläumsmodell) retten wollen, war aber schon zu fertig. Eine Aubergine wurde es stattdessen. Ich glaube fast, das ist kein Zinngrauer, sondern ein Zinkgrauer (etwas seltener). Es gab den Jubi in einer helleren und einer dunkleren Variante. Schönes Foto, wie aus der Werbung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.