veraikon Posted February 16, 2009 Share #1 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Da es den einen oder anderen N- und P- Nutzer hier im Forum gibt . Ein kleiner Blick über den Zaun: Color Skopar 3,5/20 mm SL II Aspherical von Voigtländer | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hi veraikon, Take a look here Blick über den Zaun : Color Skopar 3,5/20 mm SL II Aspherical von Voigtländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted February 16, 2009 Share #2 Posted February 16, 2009 Nix gegen dich, aber wenn ich alle Neuigkeiten rund um C,N,S,P und wie sie alle heißen hier posten würde, wäre es kein Leicaforum mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 16, 2009 Share #3 Posted February 16, 2009 Nix gegen dich, aber wenn ich alle Neuigkeiten rund um C,N,S,P und wie sie alle heißen hier posten würde, wäre es kein Leicaforum mehr. ...und wenn wir hier nur die Leica-Neuigkeiten lesen könnten, würde es hier sehr schnell sehr langweilig werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 17, 2009 Share #4 Posted February 17, 2009 Ich verstehe das als deutliches Signal an Leica, darüber nochmal nachzudenken! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted February 17, 2009 Author Share #5 Posted February 17, 2009 Ich verstehe das als deutliches Signal an Leica, darüber nochmal nachzudenken! Genau so hatte ich es gedacht. Herr K . und Herr K. und deren beiden Manufakturen (LC und CV) ist etwa in einer vergleichbaren Positition.... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 17, 2009 Share #6 Posted February 17, 2009 ...und wenn wir hier nur die Leica-Neuigkeiten lesen könnten, würde es hier sehr schnell sehr langweilig werden! Es gibt genug an interessanten Themen rund um Leica. Wem das nicht reicht: Es gibt sehr viele generelle Foren andernorts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pluspunkt Posted February 17, 2009 Share #7 Posted February 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Es gibt einfach Beiträge, die gibt es nur hier. Einfach drüber hinweglesen ist schwierig, meist liest man einfach hinein... was ärgerlich ist. Ich werde jetzt mal die Ignore-Funktion bemühen. Fotografie könnte so schön sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted February 17, 2009 Share #8 Posted February 17, 2009 Es gibt genug an interessanten Themen rund um Leica. Wem das nicht reicht: Es gibt sehr viele generelle Foren andernorts. Manchmal frage ich mich immernoch was sich so mancher hier einbildet..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Merumeni Posted March 23, 2013 Share #9 Posted March 23, 2013 Alter Beitrag hier - aber hat mal jemand daran gedacht das 20er per Adapter vor eine M zu setzen? Zonenfokus dürfte ja wohl kaum kritisch sein bei dem Schätzchen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.