Holger1 Posted February 15, 2009 Share #1 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hi Holger1, Take a look here Abwrackprämie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted February 15, 2009 Share #2 Posted February 15, 2009 ... Beim Oldtimer rechnet sich das nicht mit der Abwrackprämie. Das ist wohl ein Scheunenfund. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 15, 2009 Share #3 Posted February 15, 2009 restauriert ist der Wagen stimmt das 10fache Wert. Ein Schelm wer da an SLR in ähnlichem Zustand bei der M8 Prämie denkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 15, 2009 Share #4 Posted February 15, 2009 Gerade habe ich in der Zeitung gelesen.... dass inzwischen häufig Fahrzeuge zum Abwracken gebracht werden, deren tatsächlicher Markt-Wert nach Meinung des Abwrackers deutlich über 2.500 € liegt. Er meinte... die Leute könnten das nicht richtig erfassen..... Dieses schöne Scheunenstück kommt ohnehin nicht in die Presse... ist ja nicht in Deuschland!? Ein Lob gehört dem Finder.... was ist das bitte für ein Modell, von wann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 15, 2009 Share #5 Posted February 15, 2009 Das Motiv hätte eine liebevollere Umsetzung verdient. Vorne zu hell (fast ausgefressene Lichter), hinten zu dunkel. Oben zu knapp angeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 15, 2009 Author Share #6 Posted February 15, 2009 @gugnie, in Bayern entdeckt, welches Modell und Baujahr...keine Ahnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 16, 2009 Share #7 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Da tippe ich mal auf Peugeot 301 http://www.autowallpaper.de/gallery2/d/102973-2/Peugeot_301_CR.JPG Das ist noch eine gute Restaurationsbasis- ein echtes Schmankerl für Könner. (Ich kann's leider nicht) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 16, 2009 Share #8 Posted February 16, 2009 Ja, das dürfte so sein. Ich hatte zunächst so etwas wie einen Pick up vermutet, aber im Bild steht wohl ein Anhänger oder so etwas in der Garage hinter der Limousine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 16, 2009 Author Share #9 Posted February 16, 2009 Nein, es ist keine Limo, sondern ein Peugeot 301 T, Pick up von 1933, 1185 Stk gebaut, 4-Zylinder 34 PS Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 16, 2009 Share #10 Posted February 16, 2009 Na wunderbar, Pick up ist ja viel lieber..... ein Lastwagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 16, 2009 Share #11 Posted February 16, 2009 Da gab es mal in einem der Fotoforen einen Thread, wo die Fahrzeugbezeichnungen erraten werden sollten- das kam gut an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 16, 2009 Share #12 Posted February 16, 2009 Das Ding, optisch unverändert, aber technisch flott gemacht, wäre doch ein nettes Gefährt für eine kleine französische Landpartie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 18, 2009 Author Share #13 Posted February 18, 2009 Das Ding, optisch unverändert, aber technisch flott gemacht, wäre doch ein nettes Gefährt für eine kleine französische Landpartie. ...oder zum Transport der Forenten beim Hessenparkstreffen im Juni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.